Erektion wann kriegen männer Erektion und wie fühlt sich das an?

9 Antworten

Da kann es viele Gründe geben warum man eine bekommt, zB.:

* sexuelle Erregung

* Kontakt, Berührungen

* Schlaf (in jeder Traumphase bekommt man eine, egal wovon man träumt)

* Hitze oder enge Hose, die drückt (ich bekomm auch bei plötzlicher Kälte eine obwohl immer das Gegenteil behauptet wird)

* Langeweile

* Aufregung, Anstrengung

Es gibt auch Erektionen durch:

  • sexuelle Erregung
  • sexuelle Gedanken
  • Berührung eines anderen Körpers
  • ein nicht sexueller und harmloser Gedanke
  • Aufregung
  • streicheln der Hoden wenn jemandem langweilig ist
  • durch zurückhalten des Harndrangs
  • durch angenehme nicht sexuelle Gefühle wie Spaß, Freude, körperliches Wohlbehagen
  • nächtliche Erektionen

Verhindern man die Erektion auch nicht.

Männer bekommen in der Regel bei sexuellen Erregung eine Erektion. Das kann alles mögliche sein, durch Berührungen, durch sexuelle Vorstellungen oder auch indem sie bestimmte Personen des anderen Geschlechts ansehen.

Schwule Männer bekommen bei Frauen keine Erektion, da Frauen für sie (sexuell) uninteressant sind.

1. Bei sexueller Erregung

2. Gut

3. Wenn er die Augen zumacht und sich vorstellt es wäre ein Mann, dann vielleicht

Nein Homosexuelle sind nur bei Männern sexuell angezogen. Bei nackten Frauen funktioniert das nicht mehr.