Erektion im Sportunterricht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So auf die schnelle und vorerst gar nicht. Zieh einen engen slip an. wenn er steif wird einfach kurz in die hose langen und nach oben drehen. dann sieht mans nicht sehr. ... Hast ja noch eine etwas weitere sporthose darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Artur712  15.10.2021, 17:26

Dank für den Stern :)

Das ist normal. Das ist bei den anderen auch so. Die meisten Mädchen wissen, das das bei Männern so ist, und freuen sich sogar darüber. und auch Jungs wissen das natürlich.

Wie du es in den Griff bekommst weiß ich nicht, ich empfehle es einfach zu genießen! 🤫🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
peso05
Fragesteller

Ah, soll ich es genießen wenn mich dir ganze Klasse anstarrt?

Buchu  13.10.2021, 20:24
@peso05

Ja das ist natürlich ein Problem, 🙈

Schwierig kenne ist denke auch in unserm alter normal. Ka hab meinen lümmel immer so gelegt das wenn es nicht wirklich auffällt und bisschen längeres t shirt oder so getragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung