Bekomme schnell Erektion

5 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß, ist das bei Jungs in Deinem Alter normal. Mein Mann hat mir schon öfter erzählt, dass er und seine Freunde in Deinem Alter dasselbe Problem hatten. Dass Dir das peinlich ist, kann ich gut verstehen. Laut meinem Mann kann dagegen helfen, dass Du an irgendetwas denkst, was Dich nicht interessiert, aber ohne Garantie...Viel Erfolg, und falls es Dich tröstet: Wahrscheinlich gibt sich das in ein paar Jahren.

Das ist in deinem Alter vollkommen normal schnell und oft Erektionen zu bekommen, besonders, wenn dir das Mädchen gefällt. Es zeigt, dass du gesund und normal entwickelt bist. Also freu dich darüber. Das lässt später (leider) nach. Ich kann natürlich verstehen, dass es dir lästig oder peinlich ist, oft eine Erektion zu bekommen. Du kannst dem ein wenig vorbeugen, wenn du häufiger onanierst. Danach hast du dann eine Weile Ruhe. mach es bevor du aus dem Haus gehst oder, wenn das möglich ist, irgendwo zwischendurch.

Ja, du kannst etwas dagegen machen. Du bist nicht ausgelastet. Treib Sport, solange bis du total ausgepowert bist. Du kannst auch deinem Vater bei irgendwelchen Arbeiten helfen, oder frage auf einem Bauernhof nach. Da gibt es immer genug zu tun.

Ich mache praktisch jeden Tag Sport, also daran kann es nicht liegen :D

0

İch rate dir ganz dringend nicht zu versuchen deine Erektion zu unterdrücken oder zu verhindern. Sei einfach froh, dass alles bei dir funktioniert. Es gibt genug Mânner, die tauschen würden. Du solltest versuchen es zu verdecken. Dazu gibt es genug Tipps hier oder im Netz. Wie gesagt, lass alles so wie es ist.

Ich würde in deinem Falle weitere und dickere Hosen anziehen und immer lange Hemden. Wenn er falsch liegt, kann man in einer unsichtbaren ecke, auch mal schnell reingreifen und ihn so richten, dass man nichts sieht.