Peinliche Erektion

7 Antworten

Deiner Beschreibung nach trägst du eine weite Webboxers, in der deine äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen und nicht gehalten werden.

Überleg dir mal, ob du nicht besser vernünftige eng anliegende Unterhosen wie z.B. Retroshorts auch Trunks genannt trägst. Wenn du dir dazu diese Trunks mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) kaufst und deinen Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt" an deiner Hose.

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn du entweder gar keine Unterhose trägst oder aber eine weite Webboxers (Schlabbershorts) in der deine äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen. Diese Webboxers sind als Unterhosen für normal entwickelte Männer auch eher ungeeignet und zudem noch sehr unbequem.

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshorts auch Trunks genannt haben deutlich mehr Stoff als der Slip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Bei einer Erektion bildet sich ein deutliches, sichtbares Zelt. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar.

Sei froh das sich dein kleiner Freund rührt. Das ist normal.

steh dazu und mach die mädchen darauf aufmerksam. ich denke sie werden es hübsch finden.

Ach das ist was ganz normales dass passiert allen Kerlen und zwar oft. Frauen in engen Sachen., mhh sind wir uns beim joggen schon begegnet ;-) Für Frauen ist sowas das ehrlichste Kompliment der Welt. Ich finde in der Jahreszeit auch die Männer in engen Sachen hübsch, sofern sie es tragen können, das hat auch bei Frauen Auswirkungen.

Allerdings soll es Möglichkeiten geben : ein Freund sagt mir mal er denke immer an sowas http://www.youtube.com/watch?v=9q7aQGRmafI dann ist die Erektion ganz schnell wieder weg. Falls es dir bei diesem Anblick auch so geht, speicher es dir ins Handy und immer wenn eine "peinliche Erektion" kommt draufschauen. Oder die schönen Damen genießen.

Es ist nichts schlimmes ;-)

naja wenn dann jemand genau in dem moment wo ich meine handy raushole das bild in verbindung mit der erektion sieht wäre es warscheinlich noch viel schlimmer xD

1

also ich als mädchen fände es cool wenn mich ein junge anschaut und nen ständer bekommt! ;D

für nen jungen is sowas aber gar nich cool des weiß ich weil ich selbst einer bin :D

0