Wie kann ich eine Erektion in der Dusche vermeiden?

6 Antworten

Geh davor kurz aufs klo und hol dir einen runter. Danach ist das (bei mir damals) nicht mehr da. Ansonsten kann ich dich nur beruhigen: das ist ganz normal in der Pupertät und wird irgendwann wieder gehen. Außerdem ist es ein gutes Zeichen, da du sehr potent bist! Mit dir ist alles in Ordnung! (kannst ruhig auch damit angeben... =))

Hi, ich habe die gleiche erfahrung gemacht nur das ich der jenige mit dem großen penis war. ich mache sehr intensiv leichtathletik. nach dem training gehen wir alle duschen und es ist schon ein paar mal passiert das einer aus unserer trainingsgruppe eine erektion bekommen hat nachdem ich in die dusche gekommen bin. mein penis ist schlaff schon 19,5cm groß was beim sport manchmal sehr nervt.

ich finde nicht das es peinlich ist wenn man eine erektion bekommt. es zeugt eher von unreife wenn deine freunde dich deswegen auslachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar nicht mehr duschen.Warum?Wenn du hetero bist ,wäre das eher peinlich für dich.

Es ist mir immer sehr peinlich!!

0

Denk dann ganz schnell an was anderes!

Z.B. Elternbesuch, Deine Mam, dein Dad... dann kriegst du garantiert keine Errektion =D

hol dir voher einen runter, nur das hilft wie oft machst du es denn täglich?

1.mal

0

Was möchtest Du wissen?