mit 16 hattest du erst deinen ersten orgasmus?

nie vorher ausprobiert??

...zur Antwort

das ist vermutlich die abgasrückführung. nicht entfernen

...zur Antwort

In der Bedienungsanleitung jedes Autos ist es beschrieben, wie man es öffnet ohne Batterie. Muss bei jedem Auto möglich sein.

...zur Antwort

Schmerzensgeld für Poolunfall in Urlaub?

Moin Moin,

Ich habe mich im Urlaub im Pool an einer Scherbe verletzt und denke, dass ich nun Schadensersatz/ Schmerzensgeld fordern sollte. Jetzt zu den Details: Bevor ich in den Pool ging, sah ich, dass ein Hotelmitarbeiter die eine Poolwand seitlich abschrubbte. Dabei vielen Scherben der Fliesen ins Wasser, denn der Fliesenspiegel war marode (im Gegensatz zum Rest des Hotels). Ich habe das von der Liege aus beobachtet, jedoch die Scherben für kleine Steinchen (Mörtelbrocken aus den Fugen) gehalten. Ich sagte zu meiner ebenfalls anwesenden Schwester noch „Ich wette mit dir, ich trete gleich voll auf soein dämliches Steinchen“. Als der Poolmann fertig war, gingen wir in den Pool und ich kniete mich im niedrigen Wasser nach einiger Zeit voll auf soeine Scherbe. Dabei entstand ein tiefer Schnitt im linken Knie. Ich merkte das nicht sofort (wie das bei Verletztungen halt so ist) und stieg vlt. 1-2 Min später aus dem Wasser und sah dann erst, dass viel Blut mein Bein runterlief. Ich setzte mich auf eine Liege, und versuchte das Blut mit Handtrockenpapier aufzusaugen. Schaute dann wieder darunter und erkannte den Schnitt. Bis dahin ging ich noch von einem Kratzer aus. Meine Schwester verständigte den Poolmann und der verband die Wunde nach einer Desinfektion. Dann reinigte er weiter den Poolbereich. Auch auf Aussage „I think we should have a doctor to look on it“ sagte er nur „Yes, of course“. Dann putzte er weiter. Wir gingen zur Rezeption und bekamen dort die Info, dass sie ein Krankenhaus nur gut 3 Fußminuten von uns ernfernt ist. Man fragte mich, ob ich gehen könne oder wir einen Krankenwagen brauchen. Ich entschied mich für gehen. Im Krankenhaus angekommen wurde sich die Verletzung angesehen und mit 2 Stichen genäht. Dennoch durfte ich das Knie 3 Tage lang gar nicht knicken, wodurch der Urlaub nur eingeschränkt weiter laufen konnte. Ich musste außerdem alle 2 Tage zum Verbandswechsel und hatte logischerweise Schmerzen.

Ich hatte eine Reiseversicherung, die die Arztkosten übernehmen wird (oder das mit dem Hotel regelt). Aber kann ich für die Umstände, die mir die Verletzung gemacht hat und die Schmerzen nun auch eine Entschädigung bekommen? (Immerhin ist das Hotel selbst für die Scherben verantwortlich!)

Wenn ja, wie stellt man das jetzt geschickt an?

Danke für jede Hilfe!!!

...zur Frage

Heute muss immer jemand verantwortlich sein. Ich hätte in deinem Fall dem Poolboy gesagt er soll die Scherben wegnehmen oder wenn er nichts gemacht hätte ich die Hotelleitung informiert.



...zur Antwort

es gibt z.b. bei coop bau hobby beim autozubehör, komplette poliersets für kunstoffscheinwerferscheiben. du must nach dem schleifen die oberfläche wieder versiegeln. nur schleifen nützt nichts

...zur Antwort

Ganz einfach:

Vignette 2015 ist gültig vom 1.12.2014 (VERKAUFSTART) bis 31.1.2016

Vignette 2016 wird am 1.12.2015 in den Verkauf kommen und ist Gültig bis 31.1.2017.

Gruess us de Schwiz

...zur Antwort

nur mit Kondom. Er schützt DICH auch vor Geschlechtkrankheiten wie AIDS, Tripper usw.

Und so kannst DU sicher sein dass DU sicher verhütest. Wie willst DU wissen ob sie die Pille auch regelmässig nimmt.

...zur Antwort