Mofa Tuning ohne große Lautstärke Entwicklung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kolbenfenster machen, andere bedüsung im vergaser.

kolbenfenster hat es beim original kolben schon. kann man die andere bedüsung im vergaser kaufen?

0

Ich kann dir nicht mehr eine private nachricht schicken. hast du sonst soziale netzwerke?

0

es gibt die cdi. distanzring, gaszugdrossel- da gib es zwar noch mehr aber wenn du diese teile ausbaust dann fährt er schneller. aber die cdi must du austauschen gegen eine ungedrosselte 

Er hat eine Puch Maxi....das ist kein Plastikroller und hat weder CDI noch Distanzring noch Gaszugdrossel!

1

Kauf dir ein 38er Ritzel, vermindert den Anzug, steigert aber die Endgeschwindigkeit.