Was kann man Sonntags ohne Geld und Ohne Konsole machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zeichnen, mit Hund raus gehen, Fahrrad fahren, etwas für Weihnachten für die Familie basteln, lesen, eine Geschichte schreiben, was leckeres und aufwendiges Kochen, etwas backen, die Oma/den Opa anrufen, den Haushalt erledigen, Nachbarn fragen ob sie bei etwas Holfe brauchen, Gedanken über die Zukunft machen (was kann ich besser machen? Bin ich glücklich so wie gerade alles läuft?), sich mit Freunden treffen, etwas reparieren, falls du das immer aufgeschoben hast, einen Spaziergang machen und Nachdenken und danach einen schönen heissen Kakao zu einem Film trinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ring93
25.10.2015, 09:13

Beste Antwort.

1

Sport treiben, aufräumen (Wohnung, Akten sortieren, Kleiderschrankaus misten etc.) Freunde treffen, lesen, Fahrrad fahren, Oma und Opa besuchen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiSel09
25.10.2015, 08:58

ich will nicht raus es ist 7 grad

0

Lesen, Freunde und Verwandte besuchen, ins Museum gehen, in der Nase bohren, Schuhe oder die Wohnung putzen, sich darüber Gedanken machen, warum man selbst so phantasie-und antriebslos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC an, Browser auf, öffne seite bs.to  , UNENDLICH VIEL SPAß ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung