Erektion beim Sport

9 Antworten

Denk an etwas abturnendes. Denk an das Geburtstags Fest deiner Oma.

Denk an den Sport, nicht an die Mädels.

Scheint ein Phantasie-Problem zu sein! Kenne sonst niemanden, der solche Probleme hätte!

ich glaube du verstehst meinen einwand nicht. Die erektion kommt nicht wegen den mädels. Sondern es ist mir wegen den mädels peinlich

0

so ein schmarn ich bin 26 habe das gleiche problem, wen man sport macht regelmässig und sich gut ernährt, kann das schon passieren.

wenn man aber halbimpotent rumläuft wie die meisten passiert das eher nicth.

desweiteren strehe ich auf nackte schöne füsse xD und das macht es beim kampfsport nicht einfacher

0

ach du meine güte.....vermeiden kannst du es nicht und sie wird wohl sicherlich eher auch passieren, je stärker du drüber nachdenkst. wieos glaubst du, dass das jeder merken würde? falls du es nicht weisst: es gibt sicher interessantere dinge als dir auf die hose zu gucken. zieh eine weite hose an.

wenn du merkst, daß dir das passiert, denk an etwas unangenehmes

In Verbindung mit den Girls, konzentriere dich auf das was du im Sport tun willst ( nicht im Matrazzen Sport ). Lenke dich ab, Arbeiten die dir missfallen, Die Mädels sind z.Z. Kumpels - KEINE Sexobjekte! Also mache deinen Job und nix anderes.