Erdungsarmband zum PC bauen?

5 Antworten

Ich fasse einmal kurz die Erdungskontakte einer Steckdose an und vermeide es danach einfach Luftballons an meinen Haaren zu reiben. Bisher ist das gut gegangen.

Schaden kann es nicht.

Einfach Kupferkabel an einer Heizung befestigen und an dir, kost nix.

Heizung an der Stelle blank machen.

Ich hab genug Pcs, in jedem Preissegment gebaut und nie war eins nötig.

janCafter  06.09.2020, 14:31

kann man das silberne ding an der steckdose anfassen ?

Nein brauchst du nicht. Einmal kurz vorm zusammenbauen an einer Steckdose erden und fertig.

Braucht man nicht zwingend.

Es reicht wenn man vorher mal kurz an einen Heizkörper fasst.