Erdung eines Hobbyhäußchen?

1 Antwort

ich würde mir an deiner stelle überlegen, zumindest den fi in die hütte zu setzen. dann musst du nicht, wenn es ihn mal raus haut, ins haus laufen. die sicherung kannst du ruhig im haus lassen.

das mit den 60 m 3 x 6 ist schon mal eine gute idee, was die spannungsgeschichte angeht. wir haben für veranstaltungen etc. auch 50 m verlängerungskabel (230 v) mit 16 ampere steckern (die blauen caravan) in 3 x 6

bevor wir die eingesetzt hatten, ist jedes mal, wenn im klohäuschen der händetrockner oder das untertischgerät angesprungen ist, das licht siginifikant dunkler geworden.

lg, anna

odano
Fragesteller

Ja, das mit dem FI stimmt. Das werd ich mir mal überlegen :)