Erbsensuppe Wasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geb 200 ml zu. Wenn die Suppe zu dickflüssig ist, kannst du nachgießen. Rausschöpfen geht schlecht.

Karolilo235
Fragesteller

Inclusive Einweichwasser?

Serenety78  19.01.2024, 11:23
@LeckermaulVK

Fertigfressen? Eingeweichte Hülsenfrüchte, die gekocht, mit Zutaten versehen und abgeschmeckt werden müssen, sind für dich fertig?

OmG

Einfach rein, wie es richtig aussieht. Wenn's zu viel ist kannst du die Suppe länger einkochen lassen. Wenn's zu wenig ist kannst du jederzeit noch Wasser nachgießen.

Maßeinheiten sind bei Eintöpfen unangebracht, einfach rein mit den Zutaten bis du deine Vorfahren weinen hörst.