Erbrechen wegen Liebeskummer?

16 Antworten

ähm wenn es einem schlecht geht muss man schonmal erbrechen?! :D Also bei mir ist das gleiche Ich hab richtig liebeskummer und muss mich seid monaten jeden morgen übergeben aber leider kann ich nicht wirklich sagen was man dagegen machen kann ich weiß es selbser nichz mir wurde gesgat sich ablenken!

klar; mir geht es mir immer sehr schlecht, wenn ich Stress habe; ein sehr gutes Beispiel, wenn ich auf etwas wütend bin. Da geht gar nichts mehr. Das ist bei jedem verschieden. Liebeskummer ist eines der schlimmsten "Krankheiten" die man haben kann. Am allerwichtigsten ist Entspannung; positive Aktivitäten und die Aussicht auf etwas Schönes, sei es im eigenem Leben in der Liebe oder im Beruf. Versuche deiner Freundin dies zu vermitteln. Das tückische ist; irgendwann kommt man darüber hinweg.

Hallo zusammen, Vielleicht weiß hier ja einer rat. ich bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen. jetzt haben wir einen riesen streit. er ignoriert mich seit 3 wochen. der liebeskummer ist natürlich schlimm. Mir ist vorallem so extrem schlecht. abends gehts zum glück. ich hab jedoch absolut keinen hunger und sobald ich was zu essen rieche, packt mich der brechreiz. ich versuche immer was zu essen, aber mir wird dann so schlecht, dass ich mich schon in der nähe des klos aufhalte. ich habe jetzt seit 1 woche fast nichts oder sogar wirklich nichts gegessen. mein kreislauf geht natürlich durch. ich ertrags nicht wenn jemand neben mir isst und der geruch ist echt der schlimmste. Ich wurde schon mal wegen depressionen behandelt. da hab ich allerdings das gegenteil gemacht. ich hab gefuttert was das zeug hält. deswegen verstehe ich grad die welt nicht mehr.

9

schei** auf diesen typen! der ist so ein ar*** wenn er dich so lange ignoriert! du findest einen besseren und bist du ihn vergessen hast unternimm viel mit deinen freunden, die sind bestimmt gerne für dich da. :) und such dir vielleicht mal professionelle hilfe wegen dem essen.. 3 wochen ist eine lange zeit, pass auf, dass du nicht untergwichtig wirst.

0

Erbrechen kurz nach dem Essen

Hallo :)

Es ist so das ich in 3 Tagen 2 mal kurz nach dem Essen erbrochen habe. Beim ersten mal hat es etwas länger gedauert und es ging mir auch noch gut. Bis mir auf einmal schlecht wurde und ich erbrochen habe... und zwar das was ich am mittag gegessen hatte . Heute hatte ich zu mittag gegessen und es war nich mal viel.. danach wurde mir aufeinmal schlecht und ich musste wieder erbrechen und da kam das vom morgen mit raus obwohl ich das mittagessen 3 stunden später zu mir genommen hatte. komischerweise geht es mir aber nicht schlecht. Weiss jemand was das sein könnte ??????

...zur Frage

Wass Kann ich machen starke Bauchschmerzen nach selbst herbeigeführte erbrechen?

Ich habe selber das erbrechen herbeigeführt und habe jetzt sehr starke Bauchschmerzen. Was kann ich machen

...zur Frage

Mir ist mega schlecht was kann ich machen?

Mir ist gerade mega schlecht und ich habe hunger. Aber ich kann nichts essen ich bekomme nichts rein und kann nichts schlucken. Ich habe das gefühl das ich erbrechen muss, und wenn ich was essen würde dann würde ich sofort erbrechen.. :-( Es ist dringend. Danke um eure Hilfe.

...zur Frage

Was essen nach erbrechen?

was sol man da so essen?

...zur Frage

Erbrechen von zu wenig essen?

Bin zurzeit oft total im Stress (keinerlei Magersucht sonstiges vorhanden!) dabei bleibt das essen oft auf der Strecke. Nun ist es mit schon 2 mal passiert an tagen als ich nur ca 2 Brötchen gegessen habe das mir abends total schlecht wurde und ich erbrechen musste. Kann das davon kommen?

...zur Frage

Liebeskummer - werde ich krank oder ist das normal?

Seit dem ich Liebeskummer hab, hab ich ein blödes Gefühl im Magen, aber jetzt ist es blöd. Ich musste mich übergeben und habe kein Hungergefühl mehr. Werde ich krank oder hat das was mit dem Liebeskummer zu tun? Warum kann nicht einfach alles gut gehen? :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?