Hallo,

bist du dir sicher das es am Liebeskummer liegt? Es kann gut sein, dass durch den Liebeskummer eine Verlustangst entsteht und Sie dadurch in eine Art Teufelskreis gerät. Wenn Sie dann noch angst davor hat zu brechen, dann kann es sein, dass eine Angst vorm Erbrechen ensteht. Bitte lese dir das mal durch http://www.psychic.de/emetophobie-angst-erbrechen.php und versuche Deiner Freundin die Angst zu nehmen. Man bricht nicht wegen kummer sondern vor Angst. LG

...zur Antwort

Hallo,

du solltest auf keinen Fall abbrechen. Wichtig ist, dass Du dich mit deinen Ängsten auseinandersetzt. Versuche zu verstehen warum die angst kommt. Die Ursachen sind hier gut beschrieben http://www.psychic.de/panikattacken-ursachen.php . Ich mache z. b. immer Meditation oder autogenes Training. Das Gefühl keine Luft zu bekommen kenne ich auch. Das ist völlig normal. Lese dich mal dort ein.

Alles liebe und mach die Ausbildung weiter.

...zur Antwort

Hi, ich habe mir früher auch immer Gelnägel machen lassen aber bin dann auf Acryl Fingernägel gewechselt. Meine Nageldesignerin schwört darauf und ehrlich gesagt, sind Acrlnägel auch besser. Sie lassen sich zu Beginn zwar schwerer verarbeiten aber das hat man schnell raus. Es gibt auch mehr zu wissen aber mit etwas Fleiß und den passenden informationen bekommt das jeder hin. Auf der Seite http://www.acrylnaegel.eu/ gibt es eigentlich alles was man zum Thema Acrylnails wissen kann. Für mich ist der entscheidende Vorteil, dass die nägel dünner sind und das sie nicht so leicht abbrechen. Wünsche euch gutes Gelingen :) - btw, im Beautynails-Forum Shop gibt es gutes Acrylpulver für nur 2.99. für den Anfänger ist das optimal...alles liebe

...zur Antwort

Hallo, ich habe mir früher immer Gelnägel machen lassen aber seit ca. einen halben Jahr setze ich nur noch auf Acrylnägel. Die Vorteile überwiegen für mich einfach. Sie sind stabiler, dünner und lassen sich leichter verarbeiten, wenn man weiss wie es geht. Man benötigt allerdings mehr Übung. Auf der Seite http://www.acrylnaegel.eu/ gibt es eine gute Anleitung und auch sonst alles was man für den Start benötigt. Ich denke, Acryl ist auf jedenfall im kommen. Grüßle

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.