bist du denn sehr dünn? dann wirst du wahrscheinlich eher kleine brüste bekommen. aber mit 14 kann man da noch garnichts sagen. das dauert wahrscheinlioch einfach noch. und fast alle anderen, die mit 13 schon c haben, haben nen push up an. versprochen.

...zur Antwort

unreal gibts normalerweise nicht. und irreal kann man auch sagen wenn etwas zb ausgeschlossen ist. und was es noch gibt ist surreal. das heißt so viel wie.phantastisch. aber nicht phantastisch wie "schön" sondern "nicht echt". verstehst du?

...zur Antwort
Ich will eine normale Familie.. :/ Hilfe :(

Hallo :)

Ich denke ziemlich oft über sowas nach.. also hier die ganze "Geschichte" :

Ich hab einen Freund, er hat nette Eltern, 2 tolle Geschwister und ein Haus und einen Garten (er ist 14 und ich 12), sie essen 3 mal täglich mit der ganzen Familie zusammen am tisch.. haben auch 2 Kaninchen alles schön und gut! Wie bei einer normalen schönen Familie. So und jetzt das Leben bei mir: Meine Eltern streiten sich oft und kommen aus Russland.. mein Vater hat eine eigene 1 zimmer Wohnung (monatlich 300€) dann haben wir auch noch eine Wohnung, eine 4 zimmer Wohnung! (monatlich 700€) so.. mein Vater geht garnicht mehr in seine Wohnugn und ich finde das unnötig wegen dem Geld.. also okay, weiter.. wir essen nicht zusammen am tisch und haben keine Uhrzeiten geplant.. jeder kommt und geht wann er will.. jeder isst in seinem zimmer, ich habe 2 Geschwister, der eine ist 7 und sitzt den ganzen tag vorm Laptop.. mein älterer Bruder (14) ist noch dümmer.. er beleidigt mich immer und meint er wär was besseres.. er hat das samsung galaxy s3 bekommen obwohl wir es uns nicht leisten konnten.. und immer wenn ich mit ihm persönlich reden will, meint der: HEIZÖL oder : verp.iss dich du fette sau.. mit dem kann man einfach nicht reden! und mit meinen Eltern auch nicht! Ich kann mich noch benehmen aber mein Bruder eben nicht.. mein Bruder gibt unsere wlan Nummer weiter und ka.. immer wenn ich meiner Mutter was sage, sagt sie: ja und.. klärt das unter euch oder so.. oder wenn ich mir was cooles kaufen will sagt sie: boah die schei.sse kaufst du dir nicht das braucht doch keiner.. und ka ich fühle mich zuhause einfach nicht wohl .. ich will eine normale Familie, so wie bei meinem freund! Ich will am tisch essen mit meiner Familie.. ich will auch über meine Probleme reden können.. ich will einen älteren Bruder haben der mich i.wie beschützt und nicht immer verhaut.. oder ich will einen Bruder, den ich noch "Bruder" nennen kann.. :( er hat meinen Vater früher angezeigt und darum hat er kein Sorgerecht mehr auf uns.. :/ ich will eine normale Familie! und auch irgendwelche Beschäftigungsgegenstände wie z.b. eine Wii oder ps3 und ich finde es auch nicht gut dass mein kleiner Bruder (7) einen Laptop hat! er hat ihn glaube ich mit 5 oder 6 bekommen und ich finde das nicht gut.. meine Eltern kennen auch kein Hausarest oder so! Aber ich WILL mal Hausarest haben.. ich will einfach eine normale Familie.. wenn ich jetzt daran denke wie gut es anderen geht und wie es mir geht .. ich heule :/ wir wurden alle 3 nicht gut erzogen.. aber wenigstens hab ich mich noch im griff.. giebts da irgendwas, was man machen kann? reden bringt nichts.. wie gesagt.. kann ich irgendwie freiwillig ins heim und mich adoptieren lassen? bitte helft mir.. diese Sache ist mir wirklich wichtig.. :/ ich würde das schon so machen wie bei einer normalen Familie ich fühle mich nicht wohl.. und meine mutter sagt mir auch manchmal: wofür brauche ich dich .. und so Sachen :/ Hoffe auf Hilfe! LG

...zur Frage

du tust mir wirklich leid, mäuschen. normalerweise solltest du gerade in jungen jahren jemanden haben, der dich beschützt und begleitet. jemanden, der dir regeln und schranken aufweist, aber stützend ist. du sagst selbst, dass du da weg willst, also geh zum jugendamt und schildere denen das. die schicken jemanden und idealfall lässt deine ma das zu und sie kann versuchen euch zu helfen. aber da du schon relativ "alt" bist, sollte das nichts machen, wenn sie das verweigert. du bekommst auf jeden fall hilfe vom jugendamt.

...zur Antwort

tu einfach nur das, was du bis jetzt tun möchtest. du darfst ihm auch ruhig sagen, dass du bestimmte sachen noch nicht möchtest. und wenn er für dich gut genug ist und es auch wert ist, dann wird er das verstehen und keine großen fragen stellen und absolut nicht traurig sein oder ähnliches.. falls er aber zicken sollte, dann schreib ihn sofort ab. denn dann hast du am ende nur kummer und ärgerst dich,d ass du deine ersten erfahrungen nicht als schön empfunden hast und auch noch an so einen verschwendet hast.

...zur Antwort

kommt drauf an. willst du denn astronaut oder ähnliches werden? dann verstünde ich das. aber woher kommen denn die zweifel von den anderen? hast du bis jetzt nicht so gezeigt was du kannst, oder willst du einen beruf machen, der auf den ersten blick garnicht zu dir passt? lass sie reden und mach das was du willst.

...zur Antwort

hm, das ist schwierig, ich weiß ja garnicht wie alt du bist. aber ich denke, du willst ein bischen mehr ein jugendliches zimmer, oder? kannst ja die kindersachen raussortieren und auf den schönen sims n paar pflanzen und kerzen stellen, alles in deiner lieblingsfarbe anpassen, nen kuscheligen teppich auf den boden legen un d ein paar schöne bidler aufhängen? noch nen gemütlichen sitzsack mitten rein?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.