Er zerstört meine Stofftiere?
Stellt euch vor ihr habt noch ein Stofftier von eurem Ex Freund und der jetzige Freund würde dir dasselbe nochmal kaufen Das alte (von dem Ex Freund) nimmt er mit und zerschneidet es und nimmt die Watte und alles raus anstatt es einfach nur wegzuschmeißen, behält es anschließen in einer Tüte in seinem Zimmer.
würdet ihr das komisch finden ?
8 Antworten
Die Frage ist, wie du dich damit fühlen würdest. Ich habe viele Stofftiere, und die schönsten sind von meinem Partner. Wenn unsere Beziehung nicht mehr funktionieren würde, würde ich niemals zulassen, dass ein neuer Partner meine Stofftiere zerstört.. das wäre furchtbar. 😅
Aber jeder hat eine andere Beziehung zu Stofftieren. Für manche ist es egal… Vielleicht hatte man schlimme Erinnerungen mit dem Ex und möchte komplett aufräumen. 🤔 Doch das bringt nichts, wenn der neue Partner dasselbe Stofftier einfach nur neu schenkt. 😅
Das wirkt für mich eher wie ein Ritual, bei dem unbewusst versucht wird, das, was mit dem Ex passiert ist, auf kranke Weise mit dem neuen Partner zu wiederholen. Denn wenn das Stofftier so gewaltsam zerstört wird, spielt Hass eine große Rolle.
Für mich sind Stofftiere eine Quelle der Erinnerung und noch viel mehr.
Em ja das ist komisch reden wäre richtig gewesen und man macht keine Gegenstände kaputt von wem anderes egal warum oder wieso das zeigt das er impulsiv ist und es nicht kontrollieren kann da wäre für mich schluss weder Respekt vor mir noch von meinen sachen Kindergarten
Du lässt Dir die Geschehnisse aus der Hand nehmen. Das ist nicht gut....
das ist irgendwie schon crazy…
vermutlich würde es ideologische Gründe haben, dass das alte Tier eine Verbindung zu deinem Ex-Freund symbolisiert. Würde aber nicht wirklich rechtfertigen, das Stofftier zu vandalieren…
~ ajkcdajefiu
Ja, das ist komisch. Dein neuer Freund wohl auch.