Er wird immer liebevoller?

3 Antworten

Ich würde sagen er gewöhnt sich daran dir Nähe in der Öffentlichkeit zu zeigen und ja, vielleicht hat er auch Verlustängste die er durch dieses Verhalten zu kompensieren versucht. Das kannst du nur von ihm selbst erfahren.

Es ist häufig so, dass Liebesbezeugungen im Laufe der Zeit weniger werden, aber das ist keine allgemeingültige Regel.

Also ich denke jeder ist da anders und bei den einen wird es weniger und bei den anderen liebevoller wie bei dir..

Ich denke er hat sich mit der Zeit jetzt noch viel mehr in dich verliebt und lernt vielleicht dadurch selber eine neue Facette von sich kennen.

Ich würde mir da gar keine Gedanken machen, da es ja sehr schön klingt wie er mit dir umgeht und das ist die Hauptsache.

Er fängt an dich wirklich zu Lieben

OlafE399
Fragesteller

Das wäre möglich er hat mir auch erst nach einem Jahr gesagt das er mich liebt

Also da wusste er dann wirklich wie er seine gefühle einordnen konnte (er hat vorher noch nie jemanden geliebt daher ist das auch nachvollziehbar für mich das es länger dauert )