Er will nur mit mir alleine reden?

4 Antworten

Es kann auch gefährlich für dich ausgehen, wenn du dich alleine einem eher fremden Mann auslieferst.

Und warum trefft ihr euch nicht in einem Cafe. Zum Reden ist es ungestört genug und man kann dann gemeinsam entscheiden, ob der Abend bei einem in der Wohnung noch weiter gehen soll. ;-)

Bitte treffe Dich nicht mit ihm bei Dir oder bei ihm zu Hause.

Denke an den Fall in Höxter.

Du kannst Dich mit ihm an einem neutralen Ort treffen.

Z.B. in der Fußgängerzone, in einem Cafe usw.

Treffe Dich nicht mit ihm an einem abgelegenen Ort wie z.B.Park.

Ist aber doch kein Problem, wenn du ihn auch nett findest.

Findet ihr, dass der Mann die Frau nachts nachhause bringen sollte?

Hallo!:) 
Ich habe einen jungen Mann kennengelernt! Beim ersten treffen war ich bei ihm..wir hatten aber garnix miteinander..es war dann 1 Uhr nachts..er meinte er bringt mich nachhause , es sei für ihn selbstverständlich !!

 Fand ich echt gut von ihm 
Aber beim 2ten treffen hat er mich nicht nachhause gebracht und wir hatten auch was miteinander! Er hat sich nur per Chat entschuldigt dafür.

 
Beim 3ten Treffen hatten wir auch was und er hat mich wieder nicht gebracht, diesmal kam noch nicht mal ein " komm gut nachhause " ich bin echt enttäuscht gewesen, ich hab nun das Gefühl das ich ihn nichts wert bin, weil er ja zuvor meinte das es ja so selbstverständlich sei...

...zur Frage

Junge / Mann will beim ersten Treffen zu mir nach Hause und hat nichts dagegen, dass mein Vater da ist. Nur ich habe schon etwas dagegen was nun?

Hallo :) mein Problem haha :

Also seid 3 Tagen schreibe ich (18 Jahre) mit einem Jungen/ Mann (20 Jahre) in WhatsApp.

Er meinte vorhin ob wir uns die Woche treffen könnten und (ich habe halt einen Führerschein aber noch kein Auto deswegen möchte er in meine Stadt kommen) dann hat er gefragt ob es am Wochenende geht und er möchte zu mir nach Hause kommen.

Ich habe gesagt dass es nicht so eine gute Idee ist beim ERSTEN Treffen gleich den Vater vorzustellen.

Er meinte nur er hat nichts dagegen. Alleine schon aus den Grund dass ich erst mit ihm 3 Tage schreibe möchte ich ihn nicht vorstellen.

Ich weiß ja nicht mal was ich zu meinen Vater sagen soll (angenommen der Kerl war jetzt bei mir und ist nach Hause gefahren das erste was mein Vater machen wird ist Fragen zu stellen die ich zu 100% nicht beantworten könnte xD)

Und wenn ich mich mit ihm treffe und ihn meinen Vater vorstellen würde und das treffen richtig dumm lief (was ich auch irgendwie befürchte) und er dann nie wieder zu mir kommen würde würde mein Vater sich auch seinen teil denken.

Wenn ich einen Jungen kennengelernt habe und mir wirklich sicher bin das er der richtige ist und ich mir auch die Zukunft mit ihm vorstellen kann, dann klar stell ich ihn meinen Vater vor, aber so einem daher gelaufener nicht xD

Also ich will ihn zu 100% nicht meinen Vater vorstellen nur weiß ich nicht wie ich es ihm am Besten sagen soll. Wenn ich sage ich möchte ihn besser Kennenlernen dann würde er wahrscheinlich schreiben :

-Was möchtest du denn wissen?

Auch wenn ich dass dann alles weiß will ich ihn trotzdem nicht vorstellen weil es einfach viel zu früh ist :D oder findet ihr ich übertreibe da ein bisschen?

Bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Mag sie mich überhaupt/ wie gehts weiter?

Hey, ich habe mich gestern mit einem Mädchen getroffen mit dem ich schon sehr lange schreibe und deshalb schon viel über sie weiß. Beim ersten Zusammentreffen hat sie mich direkt umarmt und hat viel geredet, ich aber habe immer nur kurze Antworten gegeben also einfach nur ja und selber ist mir nichts zum Reden eingefallen. Wir waren dann in der Stadt wussten aber nicht wirklich was wir machen sollen und haben uns dann für ca anderthalb Stunden in ein Café gesetzt sie hatte kein Geld dabei, ich wollte ihr etwas kaufen aber sie hat abgelehnt und meinte dass sie wirklich keinen Durst hat also hab ich alleine was getrunken und mit den Gesprächen ging es halt so weiter sie hat relativ viel geredet und ich sehr wenig dann meinte sie dass ihre Eltern geschrieben haben dass sie früher nachhause muss, ich bin mir nicht sicher ob sie nicht einfach keine Lust mehr hatte... jetzt schreibt sie meiner Meinung nach ganz anders also sie antwortet noch aber nur sehr kurz und hinterfragt auch keine aussagen von mir so wie früher... wie soll ich jetzt weiter machen? Soll ich nach einem neuen treffen fragen? Wenn ja wie und was sollen wir machen ich habe Angst dass es genau so wird wie das erste. Ich bin übrigens 16
Danke schon mal dafür dass ihr euch das durchgelesen habt

...zur Frage

Wo kann ich mich alleine mit einem Mädchen treffen?

Ich habe vor kurzer Zeit ein Mädchen kennengelernt. Jetzt wollen wir uns treffen, jedoch möchte sie irgendwo hin, wo wir ungestört sind und auch reden können.

Danke

...zur Frage

Worüber kann man beim ersten Treffen reden?

Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen und wolltr fragen worüber man beim ersten Treffen reden kann??

...zur Frage

Sollte der Mann die Frau nachts nachhausebringen?

Hallo!:)
Ich habe einen jungen Mann kennengelernt! Beim ersten treffen war ich bei ihm..wir hatten aber garnix miteinander..es war dann 1 Uhr nachts..er meinte er bringt mich nachhause , es sei für ihn selbstverständlich !! Fand ich echt gut von ihm
Aber beim 2ten treffen hat er mich nicht gebracht und wir hatten auch was miteinander! Er hat sich nur per Chat entschuldigt dafür
Beim 3ten treffen hatten wir auch was und er hat mich wieder nicht gebracht..diesmal kam nochnichtmal ein " komm gut nachhause " ich bin echt enttäuscht gewesen..ich hab nun das Gefühl das ich ihn nichts wert bin , weil er ja zuvor meinte das es ja so selbstverständlich sei...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?