Èr will nichts von mir, schaut mich aber ständig an!?

3 Antworten

Ich schätze mal du bist ein Mädchen.

Ich bin ein Junge.

Bei mir ist das so, in der nachtbar Klasse ist ein Mädchen, wir haben noch nie gesprochen, aber sehen uns normalerweise täglich. Ich habe das Gefühl das sie sich in mich verliebt hat. Ich find sie "auch" schön.

Dennoch traue ich mich nicht sie anzusprechen. 🙃

Vielleicht findet er dich hübsch aber ihm passt dein Charakter halt nicht und deshalb will er nix von dir...

HabDeprisGirls
Fragesteller

Jap etwas passt nicht.. leider. Dankee

Mit Annäherung ist es heutzutage nicht so einfach, man riskiert Beschuldigungen.

Er schaut halt und versucht auszuloten ob eine Annäherung gefahrlos möglich ist.
Weit habt ihr es gebracht mit eurem Feminismus