Er will nichts von mir, schaut mich aber ständig an

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sein Verhalten zu bedeuten hat, kann nur er dir erklären. Er hat die aber deutlich gemacht wie es zwischen euch aussieht, du solltest dir da keine Hoffnungen machen, egal ob er dich ab und zu mal ansieht.

peggybundy
Fragesteller

Ich mache mir keine Hoffnungen, er hat ja klar gesagt, wie es aussieht. Aber es ist nicht gerade förderlich, da alles Zu verarbeiten und evtl. Eine Freundschaft aufzubauen, was ich gerne möchte, weil er mir wichtig ist, als Mensch.

jennyblomma  30.06.2011, 19:51
@peggybundy

So lange du in ihn verliebt bist, kannst du nicht mit ihm befreundet sein.

peggybundy
Fragesteller
@jennyblomma

Eben. Deshalb will ich ja keinen Kontakt. Aber sein verhalten lenkt meine Aufmerksamkeit automatisch immer auf ihn. Oder will er das? Fürs Ego?

jennyblomma  30.06.2011, 20:01
@peggybundy

Keine Ahnung, ich kenne ihn nicht. Aber so eine Sache hatte ich mal vor etlichen Jahren, ich war total verliebt, er wohl auch, wollte aber keine Beziehung. Wie auch immer, wir haben uns abends bei ihm getroffen und ich wäre keiner Sache abgeneigt gewesen. Bis ich sein Badezimmer benutzt habe, da hatte er eine Creme gegen Mundsoor liegen, ich glaube so schnell ist noch keine Frau aus seiner Wohnung abgehauen. Egal, du musst es eben nehmen wie es ist.