Er will mich therapieren?
Hatte gestern einen Kunden der mir vorschlug, mich therapieren zu wollen (wir hatten noch etwas gequatscht danach). Da ich ja etwas Probleme habe und auch wegen Substanzen und so.
Er hat lange Zeit Psychologie studiert, es aber dann doch nicht zum Abschluss gebracht und macht nun was mit Immobilien.
Vielleicht schafft er es ja meinen Gemütszustand zu verändern oder mich von dem Zeugs was mich aktuell noch aufrecht erhält, wegzubekommen.
Ist er eine echte Chance oder wieder nur ein einfacher F*cker der nur Eindruck schinden will? Pls hlp
5 Antworten
Er hat lange Zeit Psychologie studiert, es aber dann doch nicht zum Abschluss gebracht und macht nun was mit Immobilien.
Ein Fremder, der nicht einmal sein Studium abgeschlossen hat, wird dir sicherlich nicht helfen können. Ich schließe mich den anderen hier an und rate dir auch es sein zu lassen, schätze er will nur etwas von dir und sieht das als eine gute Möglichkeit um dich kennenzulernen.
wozu überhaupt ablehnen ausser wenn er Geld möchte für die Therapie??
Hallo, verstehe ich das richtig, dass du dich therapieren lassen willst, weil du von Substanzen wegkommen willst?
Ich denke, das macht keinen Sinn.
Du müsstest erstmal an deiner Situation was ändern (Milieu) und dann von den Substanzen weg.
Sonst wirst du 100% wieder rückfällig, selbst wenn du es schaffst ne zeitlang ohne Substanzen.
Ich denke, du nimmst ja hauptsächlich Substanzen, weil du in der Situation bist und es ohne kaum Auszuhalten ist.
Oder sehe ich das falsch?
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch dass er einfach nur was von dir will.
Warum sollte jemand seine Freizeit dafür invertieren?
Würde er das auch machen wenn du aussehen würdest wie Gollum?
Wenn du keine Interesse an ihm hast würde ich es lassen.
Er will mich heute wiedersehen. Weiß noch nicht wie ich das Therapieangebot selbstbewusst ablehnen kann.
Der kann und darf das nicht. Genausowenig wie ein abgebrochener Medizinstudent als Arzt arbeiten darf. Der Kerl ist ein Hochstapler.
Probier es doch mal aus. Bei Therapien merkt man ziemlich schnell ob sie vom Ansatz her was bringen können.
Er will mich heute wiedersehen. Weiß noch nicht wie ich das Therapieangebot selbstbewusst ablehnen kann.