Er will keine öffentliche Beziehung haben?

7 Antworten

( Ich bin erst das zweite Mädchen was diese Ehre hat)

Ich hoffe, dieser Satz ist nur ironisch gemeint.

Wenn du diese Versteckspielchen mitmachen möchtest dann tu das und wenn nicht dann änder was.

Denkt ihr das er einfach nur mehr Zeit dafür braucht

Zeit wofür? Wenn er sich auf eine Beziehung einlässt wird er auch wissen wo er emotional steht.

Dass Du nicht in sein Handy gucken darfst, ist noch normal. Es ist seine Privatsphäre und man kontrolliert niemanden.

Alles Andere zeigt deutlich, dass er keine Beziehung mit Dir will. Er hält Dich hin.

sieht so aus als würde er dir was verheimlichen...
rede mit ihm sag das er dir die Wahrheit sagen soll oder das du weg bist

Ich denke, er hält Dich nur warm, bis er was Besseres findet.

Und ins Handy schauen sollte man NIE - auch nicht in einer festen Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Wenn ein Mann nicht in der Öffentlichkeit zu dir steht, dann vergiß ihn. Er behandelt dich fast so wie eine Geliebte, irritierend, dass du seine Eltern und Freunde kennst. Hat er dich dort als seine Freundin vorgestellt oder nur als Bekannte?
Was ich nicht verstehe, dass du in sein Handy gucken willst. Aber das dürfte so ein Zeitgeist sein, dass man in die Handys von Partners schaut. Ich käme nie auf die Idee, denn das ist für mich ein Tabu.