Er will den Berliner nicht mehr essen obwohl noch gut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich würde ihn noch essen 80%
Eklig! 20%

2 Antworten

Ich würde ihn noch essen

Erst denken und dann reden kann der wohl nicht oder ? Also so nen Schwachsinn hab ich noch nie gehört... lässt der immer solchen Mist vom Stapel ? Beim nächsten mal wenn er dich so nervt drück ihm mal 50 Cent in die Hand und er solls der Parkuhr erzählen.

Linastern103
Fragesteller

Ja.. habe ihn dann irfenwann selbst gegessen den Berliner ..

Da ich weder Zucker (oder halt zumindest soweit es sich vermeiden lässt), noch Kolenhydrate (also Gebäck an sich) esse, nein, würde ich nicht. Zweitens hat Essen bei mir nichts im Schlafzimmer zu suchen. Drittens wo ist das Problem wenn er das nicht essen möchte? Die begründung ist halt ein wenig merkwürdig aber im gleichen Raum zu essen in denen du deine Blähungen auslebst fände ich jetzt auch nicht so appetitlich. Lass das Ding doch in der Küche stehen...

Linastern103
Fragesteller

Wollte es eigentlich selbst essen..

Aber dann für ihn aufheben