Er weiß nicht was er will?

5 Antworten

Ich denke er ist einfach noch nicht reif für eine Beziehung. Dass er seine Freunde sehen möchte ist ein vorgeschobener Grund, da ihr euch sowieso nur alle paar Wochen seht und wenn dann am Wochenende. Mein Rat: Lass die Finger von ihm. Er kann sich noch nicht binden und es ist auch nicht deine Aufgabe einen gebrochenen Mann zu heilen, der dich selbst auch nur kaputt macht.

Er will alles, aber ohne irgendne Verantwortung. Mit sich Anstrengen aus GERNE ist er überfordert.

Nur das GERNE ist Liebe.

Er ist glaube ich allgemein aktuell nicht so Stabil im Leben oder..?

Wenn er sich nicht sicher ist gibt ihm bisschen Zeit zum nachdenken aber nicht zu lange.. fall auf keine Spielchen rein

Tut mir leid aber kommt mir so vor, als würde er neben dir noch die Augen offen halten ob er nicht doch was besseres findet.

Dieses gelegentliche rar werden signalisiert ja Unzufriedenheit. Frag ihn mal ob und mit was er in der Beziehung unzufrieden ist?

Das könnte dann auch der Grund für die Sprunghaftigkeit sein.

Conny77503
Fragesteller

Er hält nicht die Auge offen....

Mittlerweile haben wir es beendet und sehen uns ab und an, Kontakt gibt es 1 bis 2x die Woche

Kann es vielleicht daran liegen das er mit der alten Beziehung noch nicht abgeschlossen hat oder hat er einfach keinen Bock auf mich?

Ja..