Er weiß nicht ob er eine Beziehung mit mir will wie soll ich reagieren?

7 Antworten

Wenn ein KERL nicht weiß was er will, ist das in meinen Augen armselig.

Konfrontation, ist Meine devise.

Nur ein Bsp.

Ich war auch völlig unsicher bezüglich meiner Freundin. SIE hat mich dann DIREKT angesprochen und gesagt was Sache ist.

Heue haben wir 3 kinder und sind glücklich.

Männer begreifen leider erst dann, was sie haben, wenn sie es verlieren könnten.

NATÜRLICH besteht die Gefahr, das der Mann Negativ reagiert.

Du musst selbst entscheiden, wieviel Risiko Du eingehen willst.

koraycool  14.09.2013, 17:17

hardy du musst nicht so negativ schreiben das bringt nichs

Hoffen und warten hält einem zum Narren. Es ist die Entscheidung deines Freundes, ob er warten will, sich nicht entscheiden kann oder was auch immer er will oder auch nicht möchte.

Du allein, entscheidest für dich selbst. Wenn jemand wankelmütig ist, kannst du zu 90 Prozent davon ausgehen, dass er/sie sich nicht sicher ist, das jedoch dem anderen nicht sagen will, um ihn/sie nicht zu verletzen, was jedoch der größte Blödsinn ist. Wenn man fair und anständig jemanden sagt, dass man noch nicht bereit für eine Bindung etc. ist, hat das mit Verletzen nichts zu tun. Derjenige sorgt nur gut für sich selbst und hört auf die Stimme seines Herzens. Die anderen, die immer nur faule Kompromisse eingehen, z.B. abzuwarten, ob der Partner sich noch für sie/ihn entscheidet, alles zu tun, damit er/sie an der Partnerschaft festhält, oder nur, um nicht verlassen zu werden, ist Verrat am eigenen Herzen.

Intuitiv weiß dein Herz doch schon lange, dass es sich nicht gerade gut anfühlt. Denn du hast Zweifel. Wo Zweifel sind, da ist noch keine Liebe, denn wo Liebe ist, gibt es keine Zweifel. Das du hier diese Frage stellst, offenbart ja deine Unschlüssigkeit und deine Unsicherheit in dieser Beziehung.

In deiner Stelle würde ich eine Entscheidung treffen, denn nur eine Entscheidung bringt dich wieder in deine Kraft. Sage ihm höflich, dass du es dir selbst wert bist, nicht hingehalten zu werden. Sage ihm auch, dass du ihn nicht unter Druck damit setzen willst. Aber du hast keine Lust (und das ist dein gutes Recht!) ewig auf seine Entscheidungsfindung zu warten. Sage ihm das persönlich oder schreibe einen Brief (keine Mail). Dann jedoch lasse los und rufe auch nicht mehr an. Es kann sein, dass er dann doch wieder auf dich zukommt. Jedoch sei vorsichtig, denn das könnte auch nur der Grund sein, weil es der Typ mit sich allein nicht aushält und jemanden "braucht". Nur BRAUCHEN hat mit Liebe nix zu tun, denn daraus wird schnell ein Verbrauchen.

Unter Druck setzte vllt nicht ...aber vllt auf Abstand gehen ....wenn er das Gefühl bekommt das jemand oder etwas fehlt wird ihm vllt auch klar was er an dir hat ...also bei Männern hilft manchmal Umkehr Psychologie am besten ....du möchtest mit ihm zusammen sein ? Versuch etwas auf Abstand zu gehen ... Bei meiner Schwester hatte es funktioniert die is nun verlobt und glücklich mit meinem ,,Schwager,,

Sag ihm du hättest es dir überlegt und willst jetzt nicht mehr. Wer nicht will der hat schon und tschüss.

koraycool  14.09.2013, 17:11

ist das nicht ein bisjen zu hart phoenix ? :/

appletreeee
Fragesteller
@koraycool

tja dann würde ich mir die chance ja selber verbauen?

koraycool  14.09.2013, 17:15
@appletreeee

ja eben aber lass in lieber zeit :) weil würde mich eine so erpressen währe meine entscheidung klar nein

lieber noch ein paar monate inruhe lassen er muss sich richtig entscheiden lass im zeit :)