Freundin schaut WhatsApp Chat nach andert halb Jahren Beziehung mit mir vom ex an?

2 Antworten

Wenn sie die alten Chats aufgehoben hat und sich diese noch heimlich ansieht, hat sie auch noch nicht abgeschlossen.

Ansprechen wird nicht viel bringen, da sie in diesem Punkt nicht ehrlich zu dir ist.

Ich wäre hier vorsichtig. Die beiden laufen sich irgendwann auch wieder über den Weg. Was dann wirklich passiert, kann hier niemand vorhersagen.

Vielleicht hat sie auch einfach nur nochmal nachsehen wollen, wann er nochmal Geburtstag hatte