Er verzeiht so leicht?
Was bedeutet es, wenn der Partner einem so leicht vergibt? Ich weiß, es hängt davon ab, was er einem vergibt, aber zum Beispiel Fremdgehen?
5 Antworten
Jede die fremdgeht ist für mich eine billige Nut*e und sowas will ich nicht als Partnerin.
Verzeihen kann man viel je nachdem was es ist und wie man es klärt aber sowas wie fremdgehen ist unverzeihlich und jemnd der soetwas tut verdient weder Liebe noch Beziehung.
Vielleicht hat er mehr angst vor dem alleine sein als davor dich zu haben. Spricht für seine massive Verzweiflung oder er denkt sich besser ein öffentliches verkehrsmittel als gar keins und du bist ihm eigentlich egal und er behält dich nur bis er ersatz gefunden hat.
Vielleicht will er dich nur noch zum Spaß haben weil er aktuell keine andere findet
da würde ich nicht verzeihen, einmal undicht - immer undicht.
Ja, das dachte ich mir ja auch. Ich verstehe es deshalb nicht, wie er verzeihen konnte wtf?
Er hat vielleicht Angst dich zu verlieren und wieder alleine zu sein.
hat er nur Angst mich zu verlieren aber liebt mich nicht?
Wenn er dich nicht liebt ist es ihm anscheinend egal was du machst, also verzeiht er dir sogar fremdgehen.
Das bedeutet dass eine gewisse uninteresse herrscht.
Vllt ist er emotional nicht an dir gebunden also uninteressiert und möchte dich nur körperlich.
Deswegeb juckt fremdgehen ihn nicht.
Ja is ja klar dass fremdgehen beschissen ist, aber er hat’s vergeben. Braucht er mich denn nur für Unterhaltung oder was?