Er verwirrt mich?
Hey, und zwar hat meine kennenlernphase gemeint das er jetzt ein paar Wochen keinen Kontakt mehr mit mir möchte, was sehr schwer für mich ist und er meint immer das wir in ein paar Wochen, alles klären und versuchen zu lösen usw.Aber es auf das Gespräch ankommt wie es ablaufen wird, und das es danach keine Garantie gibt das es mit uns weitergeht. Er meint die ganze Zeit er will nicht mehr ohne Grundvertrauen hat das alles keinen Sinn, dann meint er ich bin ihm wichtig aber gefühle sind nun mal nichts Festes.Und er hat auch starke Gefühle für mich und ich bin ihn wichtig dann sagt er wieder das ich's ihm schwer mach und er sich noch unsicher ist,gestern habe ich lange Audios an ihn geschickt um meine Gefühle und alles auszudrücken, er hat es bis heute immernoch nicht gelesen! dieser Mann verwirrt mich einfach nur und wenn er das alles mit uns nicht mehr möchte und nicht von Neuanfangen möchte dann kann er mir das doch sagen und nicht da so ein hin und her Spiel mit mir treiben überdenke deswegen jeden Tag und es tut meinem Kopf nicht gut was soll ich tun?
2 Antworten
…du kannst nichts tun!
Auch wenn es sicher schwer für dich ist, gib ihm den Raum, den er fordert. Für mich liest sich das was du schreibst so, als wäre er sich einfach total unsicher und überfordert.
Das Thema Vertrauen spielt für ihn scheinbar eine große Rolle und da scheint etwas zu sein, was nicht passt - dass muss nichtmal an dir liegen.
Versuch dich nicht verrückt zu machen, eng ihn jetzt nicht ein und leb dein Leben weiter. Es gibt gerade zwei Möglichkeiten:
- er meldet sich, ihr redet und entscheidet in welche Richtung es mit euch geht
- er meldet sich nicht und es öffnet sich eine andere Tür für dich
Lauf ihm nicht hinterher. Egal wie schwer es ist. Gib ihm Zeit für sich, nimm du dir Zeit für dich und wer weiß, vielleicht merkst du ja auch selbst für dich, dass du sowas eigentlich gar nicht möchtest und viel liebe Beständigkeit hättest, und jemanden kennenlernen möchtest, der sich sicher ist…
Schicke noch ein paar lange Audios. Dann wird es garantiert nix mehr mit euch.
Ok, das war ein wenig sarkastisch. Aber mal ehrlich deine "Kennenlernphase". Also der Mann mit dem du gerade in der Kennenlernphase bist. Oder den du Datest klingt viel besser.
Ihr habt schon jetzt einige Probleme. Es harmoniert schon nicht ohne Beziehung.
Glaubst du das hätte einen Sinn mit ihm eine Beziehung einzugehen?
Nein sicher nicht.
Du solltest weiter schauen. Wenn du dann jemanden Datest und es läuft harmonisch und ruhig ab und ihr versteht euch, ohne schon vorher Drama zu haben, dann passt es. Vorher nicht.
Und wenn du schon vor einer echten Beziehung so klammerst und jedes einzelne Gefühl darlegen willst, dann wirst es echt schwer haben.