Er verheimlicht mir seine Freundin, sucht aber meine Nähe?

3 Antworten

Ich würde ihn ehrlich gesagt abhaken. Er hat ne Freundin, also lass ihn doch einfach in Ruhe. Selbst wenn er sich von ihr trennen würde um mit dir zusammen zu sein, wer sagt dir, dass er dasselbe nicht auch mit dir abzieht?

Hallo,

wenn dich diese Frage so sehr beschäftigt, dann stell sie. Aber die Antwort darauf kennst du ja eigentlich bereits.

Es ist eine sehr unschöne Situation für dich und es fällt schwer, los zu lassen. Aber du tust dir nichts Gutes, wenn du weiter daran fest hälst und vielleicht insgeheim darauf hoffst, dass er seine Freundin sein lässt und sich dir zuwendet. Das hat so einen leichten Touch von Rosamunde Pilcher.

Er wird dich mögen, aber er ist vergeben. Auch ihm wird das klar sein und wenn er dich auf Facebook löscht, wird er auch weiterhin an seiner Beziehung festhalten wollen.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG

Im Prinzip gibt es für dich nichts mehr zu tun, alles nötige hat letztendlich dieser junge für dich bereits erledigt und damit sollte diese Geschichte die eigentlich noch keine im eigentlichen Sinn gewesen ist auch bereits wieder beendet sein und ergo für dich wird es nun Zeit um wieder zur Tagesordnung zurückzukehren. Unabhängig aber davon kannst Du natürlich auch gerne ein klärendes Gespräch mit dem Jungen suchen und vielleicht siehst Du dann auch etwas klarer.