Er tut mir nicht gut?

5 Antworten

Ich sehe nur, dass ihr ein ernstes Beziehungsproblem hast. Ob das jetzt daran liegt, dass er gleichgültig ist, oder ob es daran liegt, dass du nicht vertrauen kannst, kann ich aus dem Text nicht wirklich schließen. Was sagen denn deine Freunde zu dem Thema?

Ich denke jedenfalls, egal an was von beidem es liegt, die Beziehung wird in die Brüche gehen deswegen.

Du tust eher ihm nicht gut. Weniger Eifer kann man ja gar nicht zeigen wie du es da gemacht hast. Wirkt schon sehr kalt

Ohne Kontext können wir nicht helfen.

Scheint ein Kommunikationsproblem zu sein. Ihr hängt nicht miteinander ab, bzw. wenn er Zeit hat, bist du bei deinen Freunden und wenn du Zeit hast, er bei dir.

Das Problem bist eher du. Du tust ihm nicht. Man kann herauslesen dass du nicht in der Lage bist ein Gespräch zu führen. Und ziemlich unreif für eine Beziehung bist.

Das zeigt doch nur das du ihm wichtig bist.