Er trägt mein Armband was ich ihm geschenkt habe noch...was bedeutet das?

5 Antworten

Du hast ja gesagt, dass das Foto erst neulich hochgeladen wurde (kein altes Foto). Dass er das Armband immer noch trägt, zeigt, dass er sich noch nicht komplett von dir trennen kann, er schafft es nicht die Verbindungen zu dir zu trennen. Wenn du ihm klar machen kannst, dass eine erneute Beziehung zwischen euch beiden nicht wieder die selben Fehler haben wird wie die alte, sehe ich gute Chancen für euch. Viel Glück

Miaaauu
Fragesteller

Naja, ich würde vielleicht wirklich nochmal gerne eine Beziehung mit ihm aber ich will mich nicht mehr bei ihm melden...ich habe nach der trennung sehr lange um ihn gekämpft & nun will ich das wenn er wirklich was noch für mich empfindet das er sich meldet...

Es kann natürlich sein, dass du du ihm noch sehr wichtig bist als Mensch, ich meine 2 Jahre sind eine lange Zeit.

Oder das Bild ist einfach schon etwas älter.

Miaaauu
Fragesteller

Nein, das Bild hat sie heute hochgeladen :) Dankeschön für deine Antwort! :)

Puhh... das ist schwer zu beantworten. Es besteht schon die Möglichkeit das er noch Gefühle hat und dich auch deswegen nicht mit anderen sehen wollte, das Armband jetzt trägt nachdem ihr euch ausgesprochen habt. Es kann aber auch genauso gut sein, dass er das nur wegen seinem Ego tut und das Armband nur so trägt.... Wie steht es denn mit dir? würdest du dir erhoffen das es was zu bedeuten hat? Hast du noch Gefühle?

Miaaauu
Fragesteller

Es ist klar immer noch Gefühle da & wahrscheinlich würde ich nochmal was mit ihm anfangen, aber ich will mich auf keinen Fall bei ihm melden. Ich habe nach der trennung noch ne ganze Weile um ihn gekämpft & nun will ich nicht mehr ihm hinterher laufen...

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, entweder er kann sich noch nicht von dir ganz trennen, oder er will dir zeigen, dass du ihm evtl. immer noch etwas bedeutest oder ihm gefällt ganz einfach dein Armband. Ich trage auch noch das Freundschaftsarmband von meiner Ex-besten Freundin - aber nur aus dem Grund, weil es mir gefällt und nicht, weil sie mir noch etwas bedeutet.

es ist sein armband und er kann machen was er will damit.