Was hat das zu bedeuten, wenn mein Ex das Armband trägt, welches ich ihm geschenkt hab?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zunächst einmal bedeutet es dass er einen starken Charakter hat.

Wenn es ihm gefällt und schön aussieht, warum sollte er es dann nicht tragen? Schließlich gehört es ja ihm, da Du es ihm geschenkt hast.

Nur ein trotziger Junge ohne Selbstvertrauen würde es gleich weglegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das zu bedeuten hat?Es gibt was weiß ich wieviele Gründe,ich finds ja immer schön das wir dann immer Bescheid wissen oder anscheinen in der Lage sind abschätzen zu können was wahrscheinlicher,unwahrscheinlicher ist.Wir kennen weder dich,noch deinen Freund,können das also schlechter einschätzen und außerdem können wir keine Gedanken lesen.Die Bedeutung,wenns überhaupt eine hat,weiß nur er!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht das er dich noch mag und weiterhin gut mit dir befreundet sein will oder das er noch Gefühle für dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich habe auch noch das Armband von meinem Ex an - aber nicht wegen ihm sondern weil es mir einfach super gefällt. Also warum sollte ich es weglassen nur weil wir nicht mehr zusammen sind? :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gefällt ihm das Armband oder er mag/liebt dich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gefällt ihm,nichts weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele Männer machen sich da keine Gedanken drum wahrscheinlich findet er es einfach schön?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnerungen.... jeder liebt sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?