Er steht auf mich und tut so etwas verstehe ich nicht?

2 Antworten

Hallo,

die Situation hatte ich auch schon so ähnlich öfters haha.

Es könnte sein, dass er, wenn er nicht oft selbst Aktionen startet, damit überfordert ist und sich nicht traut oder einfach nicht so viel dating Erfahrung hat. Vllt ist er sich auch nicht sicher, ob es wirklich um ein date geht oder nicht. Wenn er aber gar nicht auf dich zu gehen kann und seine Stimmung vom Tag abhängt, solltest du eventuell überlegen, ob du nicht auf die Dauer lieber jemanden willst, der auch mal was vorschlägt. Du kannst ja vielleicht mal ihm wegen dem Cafe trinken nochmal schreiben und er soll direkt einen Termin vorschlagen möglichst. Wenn er dann nichts auf die Reihe bekommt, such dir wen neues:)

Dewn mußt du einfach packen.

An der h

Hand nehmen.

Sonst wird das nie was!

Blink16
Fragesteller

Wie ist das gemeint? In Wiefern?🤔

Blindipop  09.06.2022, 22:31
@Blink16

Entschuldige die Rechtschreibung. So, wie ich schreibe, anders kann ich es leider nicht ausdrücken.