Er starrt mich oft an aber behandelt mich anders als die anderen mädchen, was will er von mir?

5 Antworten

Frag ihn doch... Kann alles mögliche sein, vielleicht sieht er dich einfach nur als normale Freundin an.

Er will bestimmt was von dir . Er hat wahrscheinlich nur Angst etwas falsch zu machen, weil er dich nicht verlieren will

Wenn du ihn fragst, müssen wir nicht raten.

Gruß

REK

Von Mädchen umarmt werden

Hallo! Wie bringe ich Mädchen dazu mich zu umarmen zur Begrüßung und Verabschiedung?(ich bin 13jahre alt)

...zur Frage

Was bedeutet es wenn er mich ärgert?

Ja was bedeutet es wenn ein Junge einen immer wieder ärgert und dich anders als die anderen Mädchen behandelt? Es sagt dann manchmal wenn er sich unsicher ist ob ich es verstanden habe "spaaß"
Bitte helft mir

...zur Frage

Ich werde angestarrt in der Schule?

Ein Mädchen aus meiner Klasse starrt mich ungefähr seit einen halben Jahr dauerhaft an und langsam fange ich an mich zu fragen warum. Kennt ihr vielleicht einen Grund?

...zur Frage

Bin ich vielleicht in einen Jungen verliebt?

Hallo, ich bin ein 12 jähriges Mädchen und würde gerne wissen, ob ich in einen Jungen verliebt bin. Wir schreiben fast jeden Tag am Abend (auch mit Herz) und da pocht mein Herz ein bissi schneller. Also ich hab keine Schmetterlinge im Bauch, aber wenn ich an ihn denke dann fängt mein Herz halt schneller an zu schlagen. Außerdem ist er in mich verliebt und er macht mir ständig Komplimente. Irgendwie nervt es ein bisschen... Übrigens geht er in die Paralellklasse und wir sehen uns nicht so oft. Aber wenn wir alleine sind fühle ich mich nicht wohl... es könnte sein, dass ich Angst hab etwas falsches zu sagen oder so. Jedenfalls starrt er mich manchmal an und wir haben uns schon 2mal umarmt. Ich würde gerne wissen, ob ich Gefühle für ihn habe oder ihn nur sehr mag. Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

KKumpel umarmt mich bei "Hallo" sagen aufeinmal?

Hallo, ich (17,w) kenne seit 6 Monaten einen Jungen (24). Wir sind leider nicht in eine Klasse oder Jahrgang aber haben zusammen einen Kurs. Außerdem sind wir auf der selben Berufschule. Heute haben wir uns zufällig nach der Schule an der Haltestelle getroffen. Und statt das wir wie immer einen Handschlag zur Begrüßung machen, haben wir uns umarmt. Wenn ich ehrlich bin habe ich mich sehr gefreut auch, wenn ich es nicht wirklich gezeigt habe. Nur ich wundere mich, dass er das erst jetzt gemacht hat. Also nicht das ich etwas gegen umarmen hätte. Was denkt ihr hat das zu bedeuten?

Danke für eure Antwort

...zur Frage

Kann es sein das er mich eifersüchtig machen will!?

Ich bin seit kurzem in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich glaube, dass er mich auch sehr mag. Er macht öfter Andeutungen und wir haben sehr oft Blickkontakt und manchmal lächelt er sogar :) Er hat auch einige Mädchen als Freunde und mir ist aufgefallen, dass er sie in letzter Zeit sehr oft umarmt. Nicht nur zur Begrüßung sondern auch einfach mal so. Und er umarmt sie ziemlich lange! 2 Mädchen, die er oft umarmt gehen auch in unsere Klasse. Ich habe auch schon ein paar mal gesehen, wie er zu mir rüber gesehen hat, als er die Mädchen umarmt hat. Er sagt auch manchmal zu ihnen, dass er sie lieb hat, vor allem, wenn ich in der Nähe bin. Kann es sein dass er mich eifersüchtig machen will? Woran merkt man das noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?