Er starrt mich oft an aber behandelt mich anders als die anderen mädchen, was will er von mir?

5 Antworten

Frag ihn doch... Kann alles mögliche sein, vielleicht sieht er dich einfach nur als normale Freundin an.

Wenn du ihn fragst, müssen wir nicht raten.

Gruß

REK

Er will bestimmt was von dir . Er hat wahrscheinlich nur Angst etwas falsch zu machen, weil er dich nicht verlieren will

Wenn du mit ihm das nächste mal sprichst dann rede mit ihm.

Wir können doch nur spekulieren und eine Gebrauchsanleitung haben wir auch nicht.

Ja, er ist wohl in dich verliebt und darum geht er anders mit dir um. Er albert mit den anderen herum aber dich behandelt er, wie ... Keine Ahnung, er will halt was von dir.