Er starrt mich oft an aber behandelt mich anders als die anderen mädchen, was will er von mir?

5 Antworten

Frag ihn doch... Kann alles mögliche sein, vielleicht sieht er dich einfach nur als normale Freundin an.

Er will bestimmt was von dir . Er hat wahrscheinlich nur Angst etwas falsch zu machen, weil er dich nicht verlieren will

Wenn du ihn fragst, müssen wir nicht raten.

Gruß

REK

Kann ich sie als Begrüßung umarmen und zum Abschied dann auf die Wange küssen oder ist das zu viel?

Hey :) Ich (17) hab mich in ein Mädchen (15) aus meiner Klasse verliebt. Am Donnerstag hol ich sie mit dem Motorrad daheim ab und wir fahren dann zusammen in die Schule. Meint ihr ich kann sie (1) in der früh, so als Begrüßung umarmen? (Wir haben uns bisher noch nich umarmt; ich denke aber dass sie mich zumindest gern hat) und die zweit Frage wäre: meint ihr es ist dann zu viel des guten wenn ich sie, wenn ich sie wieder nachhause fahr, (2) auf die Wange küsse? Ist des dann zu viel? Und woran merk ich ob sie sowohl 1 als auch 2 auch will bzw. nicht will?

...zur Frage

Warum umarmt sie mich nie?

Da gibt es ein Mädchen (19 Jahre alt), die neben Mädchen auch einige Jungs umarmt (zur Begrüßung oder auch wenn die Schule gerade vorbei ist und sie nach Hause gehen).

Soweit alles normal.

Durch einige Anzeichen, die sie mir gegenüber immer sendet glaube ich sehr stark, dass sie Interesse an mir haben könnte.

Was ich aber komisch finde ist dass sie mich nie umarmt hat geschweige denn versucht hat mich zu umarmen.

Wir machen in der Schule viel zusammen und reden auch viel. Wie gesagt habe ich auch das sehr starke Gefühl, dass sie mich mehr als nur mag. 

Hättet ihr Ideen, weshalb sie mich nie umarmt? Vielleicht kennt das ja jemand von euch auch und kann aus Erfahrung etwas sagen.

...zur Frage

Warum macht sie denn das?

Also da gibt es dieses Mädchen, die ganz normale gute Freunde hat. Diese umarmt sie meist (freundschaftlich als Begrüßung). Sie sagte mir mal, dass ich ihr bester Freund sei. Aber mich hat sie nocht nicht umarmt. Sie macht auch Anzeichen dafür, dass sie mich mehr als mag. Könnte es viellicht damit zusammenhängen?

...zur Frage

Von Mädchen umarmt werden

Hallo! Wie bringe ich Mädchen dazu mich zu umarmen zur Begrüßung und Verabschiedung?(ich bin 13jahre alt)

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge ein Mädchen die ganze Zeit ärgert?

Ein Junge aus meiner Klasse ärgert mich immer. Aber er schaut mich auch ganz oft an. Und manchmal ist er ganz nett und dann fängt er wieder an mich zu necken. Und er schreibt mich oft auf Whatsapp an, wegen unnötigen Dingen an.

...zur Frage

Kann es sein das er mich eifersüchtig machen will!?

Ich bin seit kurzem in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich glaube, dass er mich auch sehr mag. Er macht öfter Andeutungen und wir haben sehr oft Blickkontakt und manchmal lächelt er sogar :) Er hat auch einige Mädchen als Freunde und mir ist aufgefallen, dass er sie in letzter Zeit sehr oft umarmt. Nicht nur zur Begrüßung sondern auch einfach mal so. Und er umarmt sie ziemlich lange! 2 Mädchen, die er oft umarmt gehen auch in unsere Klasse. Ich habe auch schon ein paar mal gesehen, wie er zu mir rüber gesehen hat, als er die Mädchen umarmt hat. Er sagt auch manchmal zu ihnen, dass er sie lieb hat, vor allem, wenn ich in der Nähe bin. Kann es sein dass er mich eifersüchtig machen will? Woran merkt man das noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?