An die jungen Frauen: Nie Aussicht auf Beziehung, Sexworkerin?

Hallo,

Frauen wollen eben gute sex und einen heißen Typen! Wer möchte denn eine langweilige Jungfrau im Bett, was dazu total unsympathisch ist. Das sagen die Leute an der Uni.

Als Jungfrau mit 22 ist da der Zug abgefahren. Ich war immer fleißig, ehrgeizig, Freunde beschreiben mich als zuverlässig, ehrlich und loyal. Und wie weit kam ich damit auf de Partnermarkt? Nicht weit. Frauen haben mich als süß beschrieben wobei das eigentlich der kleine Bruder von "du bist total *** ist" darstellt.

Ich komme jetzt ins 8. Semester vom Medizinstudium, hatte immer positive Rückmeldungen von den Patienten in den Klinikpraktika und tolle Bewertungen von den auszubildenden Ärzten. Aber das alles zählt ja nicht.

Ich habe Hobbies wie Lesen, Photographieren, Reisen etc. Ich mache Sport, bin aber nur 1,71m aber eher schlank. Da kann man es vergessen. Mein Zug ist abgefahren. Ich habe wirklich alles versucht, Online, Partys, Tanzkurse etc. aber ich wurde nur verarscht und hingehalten für irgendwelche Bestätigungssachen. Von Frauen wurde ich hingehalten, ausgenutzt und ich habe mich damit abgefunden dass ich keine Partnerin mehr finde.

Wie sollte eigentlich meine Partnerin sein? ie sollte was aus sich machen, es muss nicht eine Akademikerin sein. Lieber bodenständig. Und halt nicht vom der heutig so stark verbreiteten Selbstfindungsgeneration mit 5x Medidationstripps nach Australien und Neuseeland.

Meine ideale Partnerin gibt mir keinen Anlass auf Frauenhass weil sie charakterstark ist und nicht jedes Mal auf irgendwelche bad boys reinfällt und dann rumheult und den Fehler wieder macht. Meine ideale Partnerin hat gerne Sex sieht es aber nicht als "Goldmedallienfick" an, sondern als etwas das man gemeinsam entdecken, vertiefen und üben kann weil sie vielleicht selbst noch nicht so erfahren ist oder ihr das gemeinsame Ausleben, Hingeben und die Tiefe der Beziehung viel wichtiger ist als blöde Statistiken. Für so eine Frau würde ich alles geben und darum kämpfen. Meine Traumfrau schätzt es wenn der Mann zuverlässig ist und ihr helfen will.

So und jetzt finde mal so jemand in dem ganzen Sumpf. Ihr seid nicht meine Generation, ladet doch mal Jodel etc. runter oder geht auf ne Uniparty. Aussehen ist mir nicht so wichtig, bin ja selbst nicht der schönste. Auch dieser skinny-fitness Trend ich nicht so meins, gerne darf sie etwas rundlicher sein, nicht jetzt hässlich fett halt, aber ich finde so eine viel anziehender. Ich hab jetzt mal Sexworkerinnen angeschrieben. Man geht privat hin, die nehmen sich Zeit. Das könnte ich dann eher mit mir vereinbaren als ein Bordell. Dann wäre die Unerfahrenheit weg denn das will wirklich absolut keine heutzutage. Ich hab den Sexworkerinnen die Situation kurz erklärt, die wären bereit mir Sachen beizubringen.

Soll ich es wagen oder machen? Frauen wollen ja keine Jungfrauen Ü20, alle nicht.

...zur Frage

Selbst ein Stein hat mehr Selbstbewusstsein als du. Letztens wurden 2 meiner Kollegen entjungfert (21 beide). Also sag nichts von wegen das geht nicht. Ich habe Leute über Lovoo, Tinder und Jodel kennengelernt - überall was dabei gewesen. Du machst eindeutig was falsch. Das hat nicht mal was mitm Aussehen zu tun.

...zur Antwort

Frag ihn doch... Kann alles mögliche sein, vielleicht sieht er dich einfach nur als normale Freundin an.

...zur Antwort

Du kannst dich informieren, ob du dir eine Custom Recovery draufspielen kannst, ohne das Handy zurückzusetzen. Dann kannst du die Keyguard-Datei löschen und die Sperre ist weg. Du wirst keinen Erfolg haben mit Muster ausprobieren, da die Sperrzeit immer wieder eintritt und sich eventuell sogar erhöht, vorallem bei der Anzahl an Möglichkeiten zu vergessen.

...zur Antwort

Ab zum Frauenarzt, hier kann dir keiner helfen. Die Pille danach ist nicht 100% sicher.

...zur Antwort

Die Regel gilt in diesem Fall nicht, du dürftest die sogar am selbsten Tag nach/vor einer anderen Klausur nachschreiben.

...zur Antwort