er spricht nicht klartext... was soll ich tun?
es gibt da einen jungen, der 2 Jahre älter ist als ich. Vor ein paar Jahren hat er mich zum ersten mal geküsst... seitdem gab es immer ein hin und her zwischen streit und vertragen. Trotzdem kam er immer wieder zurück was bei ihm nicht üblich ist, ich bin ihm in dieser zeit wichtig geworden. Jedoch mochte ich ihn sehr, er mich auch aber nach all den Streitigkeiten glaubte ich ihm nicht da er immer nur das eine wollte, aber ich mich nicht bereit fühlte und somit endete es wieder im streit. Er war nicht sonderlich nett zu mir in dieser Zeit. Ich konnte ihn nach einer Weile aber endlich vergessen. Vor einigen Wochen meldete er sich wieder und all die Gefühle und Momente holten mich wieder ein... Ich weiß nicht ob er wieder nur das eine will oder was er genau will. Er redet nicht Klartext mit mir und will sich auch auf nichts festes einlassen. In einem halben Jahr zieht er um...
ich weiß nicht was ich tun soll
liebe grüsse und danke schon mal im voraus
6 Stimmen
2 Antworten
Hi,
für mich würde es viel mehr Sinn machen, wenn du den Jungen entgültig vergisst, da ich nicht den Eindruck habe, dass zwischen euch alles gut gehen könnte.
Das mal Streit im Spiel kommt, ist vollkommen normal und nichts neues. Aber das was zwischen euch so abgeht, wird es auf die Dauer einfach nicht gehen und somit wäre es besser auch für dich, dass du lieber erstmal Single bleibst oder dich nach einem anderen Typen umschaust, wo die Gemeinsamkeiten besser passen könnten.
Ihr beiden seit einfach zu unterschiedlich, da eure Meinungen nicht übereinstimmen, daher kommt es auch immer wieder zum Streit. Der Junge weiß einfach nicht wirklich, was er will und schafft es nicht wirklich Klartext zu sprechen.
Hake ihn am besten ab und gut ist. Dann bist du deine Sorgen los.
Alles Gute für dich !!
Hi,
das freut mich zuhören...Gerngeschehen
Ja der Typ weiß einfach nicht, was er wirklich will. Woran das genau liegt, weiß ich leider nicht. Ob ihn die Erfahrung in Sachen Beziehung fehlt oder ob er NUR DAS EINE möchte...Man weiß es nicht...Aber besser du hakst ihn komplett ab !
gibt bessere männer
vielen Lieben dank. Ich war echt am verzweifeln und wusste nicht weiter... Es sind halt 3 Jahre und als ich es endlich geschafft habe kam er wieder... Vielen lieben dank, deine Antwort war super hilfreich