Er schreibt nicht mehr?

3 Antworten

Hey^^
Wie wärs wenn du ihn einfach anschreibst? Oder warum sollte er dir schreiben? Das soll auf keinen fall böse gemeint sein! sry falls das so rüberkam

kimmy1
Fragesteller

Da hast du natürlich recht. Aber ich denke mir halt immer, ich will diese Person nicht nerven, denn vllt will die Person einfach nicht mehr schreiben also ich bin mir einfach unsicher

TheUnknownL  28.01.2023, 20:01
@kimmy1

So ein problem hatte mein Bruder auch mal xd er hat mit einem Mädchen lange geschrieben und er hatte das gefühl das da mehr sein könnte. Irgendwann haben die nicht mehr geschrieben und er hat mich halt gefragt was ich tuen würde. er hat sie dann angeschrieben und gefragt ob sie wieder kontakt wollen und warum sie nicht geschrieben hat. rausgestellt hat sich das sie ihn nicht nerven wollte und siehe da die sind jetzt zusammen haha klingt kitschig ik aber frag ihn doch mal. wenn aber jetzt immernoch er danach langweilige antworten schreibt usw dann solltest du (finde ich) den kontakt abbrechen

kimmy1
Fragesteller
@TheUnknownL

zumindest gab es bei ihnen ein Happy End ^^ dann werde ich das so machen und schaue einfach, wie seine Reaktion ist und werde dementsprechend handeln

TheUnknownL  28.01.2023, 21:52
@kimmy1

nice^^ würd mich freun wenn du mir irgenwann mal sagst wie es ausging ^^

Und danach hab ich ihm noch ne Frage gestellt, die jetzt irrelevant ist

Vielleicht war die Frage dann doch nicht so irrelevant. Ansonsten: Nachhaken. "Hey, Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Biste im Stress?"

kimmy1
Fragesteller

ich habe ihm nur geschrieben, "du fängst ja im Februar mit deiner neuen Arbeit an, richtig?" einfach damit ich eine neues Thema eröffne und er hat auch darauf geantwortet und meinte "ja genau genauer gesagt am 06.02. bin voll aufgeregt" und ich meinte dann "keine Sorge, das schaffst du schon". habe ihn also auch ermutigt. das wars

tinalisatina  26.01.2023, 18:08
@kimmy1

Ok. Kann natürlich sein, dass das mit dem alten Job nicht so toll ist. Vielleicht hat sich irgendwas ergeben. Aber da kannst Du ruhig nach der Zeit mal nachfragen. Zum Beispiel, ob er schon aufgeregt ist oder so.

kimmy1
Fragesteller
@tinalisatina

Aber liegt der Grund denn wirklich in seiner Arbeit also ist es nicht vllt etwas anderes? Hatte nämlich den Eindruck, dass er sich schon darauf freut.

tinalisatina  26.01.2023, 18:16
@kimmy1

Kann man nicht wissen. Deshalb: Nachfragen. Nach einer Woche geht das immer.

Besucht er immer noch dein Profil?

wenn hat, dann will er es dir vielleicht „heimzahlen“ deine Reaktion sehen. Am besten du ignorierst ihn. Er hat deine Frage gesehen, ignoriert dich aber. Also, wieso solltest du ihm diese Genugtuung verschaffen. Wenn er nicht will, dann eben nicht. Er ist an der Reihe zu antworten

kimmy1
Fragesteller

nicht mehr so oft. War jetzt nur einmal in zwei Wochen so etwa

Relenaj  28.01.2023, 16:03
@kimmy1

Ignorier ihn am besten. Mach das wirklich so. Es ergibt null Sinn ihn nochmal anzuschreiben und ihn zu „nerven“.

by the way: habe so eine ähnliche Situation. Wir sind im selben Boot