Mein Freund schreibt nicht mehr zurück

11 Antworten

ich denk das er einfach kein Internet hat. Bei Whatsapp heisst der eine Hagen das es gesendet wurde und der 2. das es auf dem Server von Whatsapp ist und solbald er wieder I-net hat verschickt wird wenn mich nicht alles Täusch also mach dir keinen Kopf. Notfalls gibt's doch auch noch diese ach wie heissen die.... ähhhm... ach ja: SMS! das gibt's auch noch...

Man kann mit einem T E L E F O N auch telefonieren, ruf doch einfach an und check ob alles fein ist?

Schick ihm eine SMS,er wird ja wohl Guthaben drauf haben,wenn er momentan keine Flatrate hat.

Geh zu ihm und besuch ihn doch mal?

rebeckka97
Fragesteller

Ich habe ihn versucht anzurufen,aber da ging so eine O2 Frau ran und hat so was ähnliches gesagt ich soll auf's Band sprechen.

MoKelly  21.06.2015, 16:16

Nein natürlich nicht Alpay das liegt daran dass man bei diesem Anbieter, wenn man denn im Ausland ist, auch Guthaben braucht um Nachrichten oder Anrufe zu empfangen

Ruf ihn doch einfach mal an. Liebe Grüße

Ähm, vielleicht ihn mal persönlich aufsuchen? Wenn sein Handy nicht geht, hat er deine Nachrichten vielleicht gar nicht gelesen. Jedenfalls nix reininterpretieren solang du gar nicht weißt, was Sache ist. Seht ihr euch denn nirgendwo? Also ich finds ja schon seltsam, wenn eine Beziehung anscheinend nur aus WhatsApp und Skype besteht. Hat er kein Festnetz? Da könntest du ja auch mal anrufen. Begeb dich mal aus der Virtualität raus und rein in die Realität.

Ich würde an Deiner Stelle erstmal aufhören, diese "Sendepause" als ein Zeichen für etwas Schlimmes zu sehen. Dass er Dich nicht mehr liebt oder sonst was.

Eine Sendepause kann so viele verschiedene Gründe haben und da schließe ich mich meinen Vorrednern an: anrufen, klären und vielleicht für die Zukunft einfach absprechen, wie man kommuniziert, damit keiner ein schlechtes Gefühl hat oder sich ungeliebt fühlt. :-)