Er schreibt nicht mehr?
Vor 2 Monaten lernte ich einen Mann kennen. Wir hatten 3 Dates die wunderschön waren, nur empfinde ich nichts für ihn. Ich hab es vor 2 Wochen beendet bzw gesagt dass ich mir nur eine Freundschaft mit ihm vorstellen kann. Er war damit einverstanden.
Er hat mich gefragt ob wir nächste Woche was machen möchten & ich hab mich gefreut dass er so verständnisvoll ist.
Wir haben kurz ausgetauschen wann / wo & seit Freitag abend habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Ich habe ihm nicht mehr geschrieben aber weiss nicht ob er mich jetzt Sitzen lassen wird oder ob er einfach bis zu diesem Tag sich nicht melden wird.
Was meint ihr ?
6 Antworten
Sich auf diese Freundschaft einzulassen ist für einem Mann die mit Abstand schlechteste Idee. Ich würde an seiner Stelle den Kontakt reduzieren und mich auf andere konzentrieren. Männer haben von dieser Freundschaft nichts.
Frauen dagegen haben damit einen idealen Deal. Sie bekommen Aufmerksamkeit ohne sich auf Intimität einlassen zu müssen.
Dieser Deal ist gut für Frauen und schlecht für Männer. Mich würde es nicht wundern, wenn er sich aus der Nummer rausziehen würde 😂
Hey :)) Er braucht vielleicht etwas Zeit für sich, um mit der neuen Situation klarzukommen.
Wenn du dir Sorgen machst, schreib ihm eine kurze Nachricht, um nachzufragen, ob euer Plan noch steht. Manchmal hilft ein kleiner Anstoß.
Mach dir nicht zu viele Gedanken, es wird sich klären!
Er wollte mehr, Du nicht. Und nun will er nicht mehr. Kann ich gut verstehen.
Würde ich auch so machen nach so einer klaren Zurückweisung.
Es besteht kein Grund Dich weiterhin freundschaftlich zu bespaßen, nur weil Du das gerne hättest.
Da wendet man sich konsequenterweise lieber anderen Mädels zu.
Ich glaube er wollte wirklich mehr und hat nur so getan als ob er nur eine Freundschaft mit dir haben möchte. Da du ihn ja nicht willst macht es wahrscheinlich keinen Sinn für ihn an dir dran zu bleiben
Das hört sich alles ungut an.
Warte doch erst einmal ab, vielleicht werdet ihr euch treffen.
Er wird sich sicher noch mal bei Dir melden, diese Unklarheit ist wirklich nicht schön.
Drücke Dir die Daumen.
Alles Gute.