Er schreibt nach Kontaktsperre?

1 Antwort

Wenn sich dieser Typ schon mal in der Form geäussert hat, dass er keine Beziehung mit dir eingehen will, was möchte er dann ?Wenn dann eine Kontaktsperre vorgeschlagen wird, dann sollte man diese nicht aufweichen und die Sache als erledigt ansehen.Du musst ja keine Rücksicht auf deinen Typen nehmen, der eine Kontaktsperre vorschlug., Also kannst du mit anderen flirten solange du möchtest und das geht deinen Typen nichts mehr an. Er sah, dass du auch bei anderen ankommst und das machte ihn nachdenklich, vielleicht auch etwas eifersüchtig. Ob er es mit der Aussage ehrlich meint, dass es ihm gut täte sich mit dir zu unterhalten, kann man hier nicht beurteilen. Letztendlich entscheidest du alleine, ob du den Kontakt ganz abbrechen möchtest, oder weiterhin bei einem Treffen zu einem Smaltalk bereit bist. Dein Typ hat keinen Anspruch auf dich. Du könntest dir mal selber die Frage stellen, ob du eine Möglicheit siehst, mit diesem Typen deine Zukunft zu gestalten, oder eher nicht. Vielleicht möchte er zur Zeit den Kontakt mit dir noch nicht ganz abbrechen, weil er keine Andere hat. Eigentlich hat er klar zum Ausdruck gebracht,dass er keine Beziehung mit dir möchte und das auch nicht klappen würde. Da würden sich für mich keine weiteren Fragen mehr ergeben, als die Erkenntnis, die Sache und ihn zu vergessen.

Doubleganger
Fragesteller

Vielen Dank, für deine ehrliche Antwort !
Ja ich werde jetzt abwarten, aber nichts von mir kommen lassen. und mich nach anderen umsehen.
Wenn, dann muss es von ihm aus kommen