er schickt mir fotos von...

9 Antworten

Hallo pipilover,

das ist keine seltenheit im Netz, es ist natürlich dir überlassen wem du deine Nummer gibst, aber ich empfehle dir nicht mehr zu tun, erst mal über eine längere Zeit kennen lernen, denn leider gibt es zu viele Männer die so drauf sind, und glaub denen nicht alles, denn meistens haben sie Hintergedanken auch wenn es nur im Netz ist. Du musst wirklich sehr aufpassen was du schreibst und wie viel du von dir preis gibst.

Du solltest den Kontakt abbrechen, man sollte so etwas nicht einfach verlangen. Wenn du das wollen würdest wäre es ja etwas anderes, aber du möchtest das ja nicht .(verständlicher weise). Sag ihm das und wenn dir nichts an dem Kerl liegt, brich den Kontakt ganz ab.

Hi, find es auch nicht ok. Alles zu seiner Zeit. ABer, es beruehrt dich unangenehm, sonst hättest du wohl hier nicht darüber geschrieben. Dein Bauch sagt dir, nicht ok, dein Denken mischt sich aber mit einem möglichen "aber" ein. Man darf den Bauch aber nicht ignorieren. Deshalb bist du nicht prüde, wenn dich das stört. LG Korinna

Bin wahrscheinlich der einzige der das sagt aber heyy gib ihm eine chance vllt ist er wirklich anders... ^^ nicht alle männer sind so wie alle geschrieben haben... doch jetzt liegt es an dir meine liebe ^^ entscheide dich Es gibt kein richtig oder falsch vergiss das nicht Ist ein sehr guter rat was dir auch später mal helfen kann^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen^^ LG Deathnights

pipilover
Fragesteller

bist du W/M ??

Deathnights  11.11.2013, 15:36
@pipilover

Zuerst einmal wieso fragst du das? Ich weiss schon jetzt dasdu die frage nicht ehrlich antworten wirst.

pipilover
Fragesteller
@Deathnights

wieso soll ich da nicht ehrlich antworten??? ich wollt nur wissen ob du jez in w/m sicht sagst dass ich ihm noch eine chance geben soll...

Sofort Kontakt abbrechen und die Nummer blockieren