Er schaut mir hinterher und gut ständig zu mir?

2 Antworten

Du hast einen Zahlendreher in deiner Altersangabe.

Katim
Fragesteller

Das denke ich auch manchmal 😅. Ist alles sehr kompliziert. Das kann ich garnicht alles aufschreiben.

Entweder du willst, dass sich etwas ändert und tust auch was dafür oder du wartest bis was von ihm kommt. Er hat mit dem Anruf den Anfang gemacht, jetzt bist du am Zug.

Katim
Fragesteller

Ich hab am Anfang zu viel getan und hab ihn bedrängt und das fand er gar nicht gut und ist immer mehr auf Abstand gegangen. Jetzt wo ich versuche ihn zu ignorieren kommt er langsam wieder. Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll.

pingu72  16.11.2018, 12:51
@Katim

Ignorieren würde ich ihn nicht. Zeige Interesse aber überforder ihn nicht indem du ihn wieder bedrängst, ihn zutextest oder ähnliches.

Katim
Fragesteller

Wie kann ich am besten Interesse zeigen ohne ihn zu nerven? Sorry, aber bin echt ratlos.

pingu72  16.11.2018, 15:51
@Katim

Schlage ihm Treffen vor, geht einen Kaffee trinken, ins Kino etc.