Warum schaut mir mein ex ständig hinterher?

9 Antworten

Er freut sich jedes Mal, wenn er Dich sieht, daß er Dich endlich los ist.

Und schämt sich ein bißchen dafür, daß er so blöd war und sich überhaupt mit Dir abgegeben hat.

War es das, was Du wissen wolltest? Nein? Dann frag ihn gefälligst selbst und nicht mich.

Woher willst du wissen, das er dir hinter her schaut ? Du müsstest dich doch dafür umdrehen.

Eventuell schaut er nur ob du auch weiter gehst, nicht das du ihn noch ein Gespräch auf drängelst.

Frage ihn nach dem Warum selbst.


Schaust du dich ständig nach deinem Ex um oder wie bemerkst du, dass er dir nachschaut, wenn du vor ihm bist? Gefällt er dir?

Frage bitte deinen Ex. Nur er kann dir eine richtige Antwort geben.

Was bedeutet es wenn er mir hinterher schaut?

Also ein junge schaut mir meistens hinterher, wenn er mich sieht.. er bleibt dann stehen und dreht sich um und allgemein laufe ich ihm oft über den weg.. er sieht mich dann immer direkt an, aber er ist halt 2 Jahre älter Was bedeutet das jetzt genau mit dem hinterher sehen?

...zur Frage

Wieso schaut er mich an, mein ex?

Wenn mein ex mich auf der straße sieht oder wir uns irgendwo zufällig begegnen schaut er mich sehr intensiv an und auch hinterher was bedeutet das?

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Was tun, wenn mein Freund aufgrund von Ritzen ausrastet?

Ich habe oft mit Depressionen und familiären Stress zu kämpfen, weshalb ich, wie viele Jugendliche, zur Klinge greife. (Blöde Kommentare sind nicht erwünscht) Jedenfalls habe ich einen Freund, vor dem ich das nicht geheim halten will. Ich liebe ihn und möchte deshalb keine Geheimnisse vor ihm haben. Aber jedesmal wenn er meine Schnitte sieht, fängt er an zu meckern und mich "zu bestrafen", indem er eine halbe Stunde nicht/kaum mit mir redet. Ich habe auch angefangen mich an unauffälligen Stellen zu ritzen, um ihn nicht mehr mit rein ziehen zu müssen. Aber er sieht es immer. Meine Frage ist: Wie soll ich damit umgehen? Wenn ich versuche mit ihm zu Reden, versucht er vom Thema weg zu kommen. Ich verstehe, dass ihm diese SVV-sache nicht gefällt, aber er sollte mir doch beistehen. Oder nicht? Danke im Voraus

...zur Frage

Freundin schaut Männern hinerher - wie fragen?

Hallo, meine Freundin schaut ständig anderen Männern hinterher. Anstelle Ihr das jetzt einfach Vorzuwerfen, würde ich gerne wissen, wie ich dies als Frage auslegen kann, wie sie sich das vorstellt denn mit einem Partner langfristig? Wenn ich sie anspreche sagt sie immer kindischerweise "machst du doch auch" ..

Wie würdet Ihr fragen in bezug mit anderen männern hinterherschauen ohne urteil?

...zur Frage

Ich bin womöglich nicht sein Typ, aber warum schaut er ständig?

Hallo allerseits!

Ich bin in einen jungen Mann verliebt. Er schaut mich oft an und beobachtet mich. Manchmal guckt er mir auch nach oder wir tauschen sehr innige Blicke aus.

Ich kenne aber seine Ex-Freundinnen. Die haben kurze, braune Haare und sind eher unscheinbar. Ich hingegen habe blonde, lange Haare und leg schon viel Wert auf mein Aussehen. Jetzt hab ich Angst, dass ich gar nicht sein Typ bin....

Aber würde er dann so auf mich fixiert sein, wenn ich gar nicht sein Typ wäre??? Wie seht ihr das, vor allem die Männer hier?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?