Warum schaut mir mein ex ständig hinterher?

5 Antworten

Woher willst du wissen, das er dir hinter her schaut ? Du müsstest dich doch dafür umdrehen.

Eventuell schaut er nur ob du auch weiter gehst, nicht das du ihn noch ein Gespräch auf drängelst.

Frage ihn nach dem Warum selbst.

Er freut sich jedes Mal, wenn er Dich sieht, daß er Dich endlich los ist.

Und schämt sich ein bißchen dafür, daß er so blöd war und sich überhaupt mit Dir abgegeben hat.

War es das, was Du wissen wolltest? Nein? Dann frag ihn gefälligst selbst und nicht mich.

Du bildest dir das nur ein. Er schaut dir nicht mehr hinterher.

Er will sich nur in Erinnerung bringen,  was er los ist, :))

Eventuell macht es ihn glücklich,dich los zu sein.