Er schaut mich nicht mehr an... warum tut er das?

5 Antworten

Hi, nicht persönlich nehmen, aber ich würde mir daraus nicht viel machen, es kommt nicht darauf an ob man einen anguckt wenn man jemanden mag. Du kannst ihn mal fragen ob er Lust hat mit dir was zu unternehmen, keine Sorge, mehr als nein kann er nicht sagen! Triff dich öfters mit ihm und bau ein gutes Verhältnis zu ihm auf, irgendwann kannst du ihm ja von deinen Gefühlene erzählen, wer weiß wie er reagiert...

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Schwarm! :)

gehe einfach zu ihm hin und gestehe ihm deine Lieben denn sonst wirst du dich im nachhinein noch mehr aufregen das du nie es ihm gesagt hast auch wenn er dich nicht liebt denn dann kannst du dich wieder auf andere sachen konzentrieren mein tipp

Ich kann in die Augen des Mädchens nicht mehr gucken. Ich liebe sie. Vllt geht es deinem Schwarm wie mir dass er schüchtern ist ;)

wahrscheinlich mag er dich auch , aber es ist ihm peinlich

Vielleicht ist er in dich nicht verknallt...?!?!