er schaut mich immer kurz an..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klare sache: er mag dich anscheinend, sogar sehr, denn: bei anderen mädels ist er voll der draufgänger und so, doch bei dir ist er schüchterner, weil er wirklich an dir interessiert ist... viel glück =)

jetzt ma andersrum wenn ich nen süßen jungen ankuck dann schau ich auch immer gleich weg weil ich sehr schüchtern bin und vertuschen will der er mir gefällt . er mag dich das is klar weil sonst wär er ja nicht schüchtern bei dir;)

Das bedeutet: Er mag dich, wahrscheinlich liebt er dich sogar, aber er mag es verdrängen, indem er nie lächelt.

kommt drauf an schaut er dich immer an und wenn du hin schaust schaut er weg wenn das so is dann findet er dich sehr intressant

ich dachte auch zuerst, das er nur zu mir schaut, wenn ich ihm einen blick zu werfe.

aber auch wenn ich gerade mit jemanden rede oder so.. schaut er immer wieder kurz zu mir :)

0

Was möchtest Du wissen?