Er Schaut mich immer bewundert an?

3 Antworten

Entweder hat er im allgemein einen sitzen oder ist er verknallt.

Und dass es keine Andeutungen gibt steht diesem Fakt nicht entgegen.

Er muss aber wissen was er will und wenn es dabei bleibt dann ist das sein ding.

eventuell Einbildung weil er immer so guckt oder er findet dich ganz hübsch und empfindet eventuell was für dich

Rede doch mal mit ihm

Neugierige28
Fragesteller

Wenn das jedesmal vorkommt, dann macht man schon Gedanken. Leider kann ich ihm das wegen der Distanz nicht nachfragen.

Nicoztz  04.02.2021, 23:17
@Neugierige28

Wenn ihr mal die Möglichkeit habt in Ruhe zu reden kannst du es ja mal ansprechen

eventuell mag er dich wirklich gern

Vielleicht hast du was besonderes an dir.

Ich schaue auch gerne beobachte Menschen bewundert an wenn sie was besonderes an sich haben.