Freundin sagt sie liebt mich, hängt aber immer mit anderen Männern ab. Soll ich das glauben?

7 Antworten

Es stellt sich die Frage, was sie unter Liebe versteht.

Liebe ist n.m.M. nicht ohne Freiheit denkbar. Dem anderen Vorschriften machen, z.B. mit wem er die Freizeit verbringt, passt nicht wirklich zur Liebe.

Andererseits gilt für beide: Alles was man tut oder unterlässt festigt oder zerbröselt die Liebesbeziehung.

Insofern würde ich mich als Mann in einer Liebesbeziehung durchaus auch mit Frauen treffen, aber nie mit einer Frau, die meine bestehende Liebesbeziehung ignoriert und als Konkurrentin auftreten könnte. Ich denke, für eine Frau sollte das umgekehrt auch so gelten.

Nicht wenige Männer fragen sich: Warum trifft sich diese Frau mit mir, wenn sie sich doch in einer Beziehung befindet? Sucht diese Frau einen Absprung oder eine Abwechslung?

Dass sich Männer diese Frage stellen, sollte eine Frau bedenken und sich ggf. eindeutig verhalten oder das Einzeltreffen mit Männern meiden.

Ich kann dich verstehen ich wäre ebenfalls Eifersüchtig wenn mein Freund mit irgendwelchen Fremden Weibern weg geht. Allerdings kannst du ihr auch nicht sagen das sie ihre Freundschaften brechen soll, das wäre einfach nur scheisse...mal abgesehen davon habe ich selbst auch hauptsächlich männliche Freundschaften und da läuft auch nichts...

Vllt. könntest du ja einfach mal ihre Freunde Kennenlernen und dann siehst du ja auch wie die beiden miteinander umgehen...

Das scheint dir nicht zu passen. Dann halt sie am Laufen und finde eine, die deine Wünsche besser erfüllt.

Weil sie mit dir zusammen ist, darf sie nicht mehr mit anderen Männer befreundet sein?

Arbeite an deinem Selbstvertrauen, ansonsten wird diese Beziehung nicht auf Dauer sein!

Ah okay, weil sie deine Freundin ist, darf sie nicht mit anderen Männern rausgehen und was unternehmen?

Und du?

Unternimmst du auch nix mit Mädels?

Herzliche Grüße

SmilingTiger