ER sagte "ich liebe dich" zu mir während dem Sex :-O WASSS?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LetsSee!

Wenn Ihr fünf Jahre zusammen gewesen seid, Euch immer noch mögt und Euch sehr gut versteht und dann trennt und dennoch miteinander in die Kiste geht - dann besteht auf jeden Fall eine sehr innige - wie auch immer betitelte Bindung zwischen Euch.

Weißt Du, für Frauen ist es schwierig, solche Kontakte zu leben, das siehst Du ja schon an den Antworten, die Du hier bekommst...^^ Was bitte sind "tiefergehende Gefühle"?! Eine Menge Leute würden jetzt sagen: "Ja tiefer hähähä"... Ich denke nicht, dass sich Liebe auf der Bettkante definiert, ein Umstand, der aber gesellschaftliche Probleme aufwirft... Für Männer ist das zwar nicht gerade o.k., wird jedoch mehr oder weniger eher billigend in Kauf genommen. (Heißt dann: Männer sind nu' mal so...) Wenn Frauen sich solcherart einlassen, werden moralische Fahnen noch und nöcher geschwungen: Der will Dich ausnutzen, dem geht's nur ums Vergnügen, bist Du eine Schlampe?!!

Warum habt Ihr Euch getrennt? Wie genau definierst Du für Dich: "dass es nochmal etwas wird mit uns!!"? Was erwartest Du in einer Beziehung mit diesem Mann? Was wünscht Du Dir? Hast Du Bedingungen, denen er nicht gerecht werden kann/will? Diese Fragen solltest Du zunächst für Dich selber beantworten! Je nach Ergebnis kannst Du Dir Deine Frage selber beantworten! lächel :) Und dann das Gespräch mit ihm suchen oder auch nicht...

Liebe Grüße vom Beutelkind!

Beutelkind  12.04.2012, 19:27

Danke LetsSee - das ist mal wieder einer der Sterne, die mich ganz besonders freuen!!!

LetsSee
Fragesteller
@Beutelkind

Bitte das habe ich gerne gemacht , ich habe zu danken ! denn du bist wirklich auf mich eingegangen und hast mich nicht direkt in eine Schublade gesteckt sondern wolltest mir wirklich helfen :)

" Hat er denn noch tiefergehende Gefühle, oder war das nur wegen dem Sex? Wie würdet ihr das deuten? Hilfe :-( Ich hätte schon Interesse daran, dass es nochmal etwas wird mit uns!! "

Wenn du ihm viel bedeuten würdest - hätte er sicher nicht Schluss gemacht !

Diese Äusserung hat wahrscheinlich eher mit der Situation zu tun - und mit der Absicht - dich " warm " zu halten - damit er auch in der Zukunft noch öfter auf dich zurück greifen kann !

Ich würde das nicht so ernst nehmen !

LetsSee
Fragesteller

Danke für deine antwort ! ich bin mir eben unsicher, da er schluss gemacht hat, weil wir uns als selbstverständlich gesehen haben - der "kick" hatte sozusagen gefehlt. es war nicht unbedingt deswegen, dass er GARKEINE gefühle mehr hatte. vielleicht nicht mehr so starke, aber nicht KEINE. deswegen brachte mich das ein wenig durcheinander !

Es ist zwar etwas merkwürdig, dass ihr miteinander schlaft, obwohl ihr getrennt seid, aber das finde ich eigentlich nicht so schlimm. Dass er während des Sex gesagt hat, dass er dich liebt kann natürlich einfach aus Effekt passiert sein oder aber es war ernst gemeint und da sind doch noch tiefere Gefühle in ihm für dich.

Frag ihn doch einfach mal. Wenn es so wäre, dann wäre es doch schön ;) Na ja und wenn er es eben doch nur aus Effekt gesagt hat, dann ist das zwar blöd, aber wenn ihr dennoch so gute Freunde bleiben könnt, dann soll das euch nicht hindern weiterhin zusammen zu sein (auf welche Art auch immer).

Liebe Grüße Mango :3

LetsSee
Fragesteller

Dankeschön deine antwort finde ich gut - und du hast recht, dass ich ihn fragen muss (:

Er liebt dich dafür, dass du trotzdem noch mit ihm sex hast, obwohl er schluss gemacht hat. Ob du es als Ausnutzen interpretierst oder nicht, ist dir überlassen :S

Am besten du fragst ihn mal. Ich glaube eher, dass er nur ganz bestimmte Sachen an dir noch liebt ... ^^