Er sagt ,dass er viel Zeit braucht?

2 Antworten

Es wäre sinnvoll, wenn Du eine Frage mit ausreichendem Hintergrund stellst und Äußerungen z.B. dazu machst, wie lang Du ihn schon kennst, etc. etc. anstatt einfach nur telegrammartige Kurzsätz niederzuschreiben. Aber so wie man es rausliest, kennt ihr euch noch nicht wirklich lang, daher:

1) Eine Beziehung beschließt man ebensowenig wie Liebe, man wächst über längere Zeit darin hinein. Nur Grundschüler glauben, es würde etwas bringen, wenn man sagt "Wir gehen miteinander".

2) Wieso soll er Dich auf Bestellung zu einem Date einladen? Ist er Dein Diener? Wieso lädst Du ihn nicht zu einem Date ein, wenn Du Lust darauf hast? Wir sind im Jahr 2023 angelangt, da sollten Frauen auch mal zeigen, dass sie etwas auf dem Kasten haben. Dieses verstaubte Weibchengehabe, sich nur aushalten zu lassen, lockt heute niemandem mehr hinterm Ofen hervor.

3) Was haben seine Bewerbungen damit zu tun? Wieso erledigst Du die überhaupt für ihn? Ist er 6? Lass ihn seine Sachen selbst machen, ist doch nicht Deine Baustelle.

dirkes3  13.01.2023, 11:46

Gut und exakt auf den Punkt gebracht - DANKE .

Regel die für Männer gilt: Ist es kein eindeutiges "JA" ist es ein "NEIN".

Also wenn du mich fragst: Nein er will nicht mehr. Wenn du was für ihn machst hör auf damit, verlang Geld dafür oder machs als "Freund". Aber mach dir klar, dass er keine Beziehung mit dir will. Vergiss das blabla was er als Ausrede benützt und denk an den 1. Satz. IMMER.

Oder wie heißt es so schön: Wer liebt findet Wege. Wer nicht liebt findet Ausreden.

Ich mag Sprüche eig nicht besonders aber in dem Fall mach ich mal eine Ausnahme

martina2674
Fragesteller

Sehr gute Kommentare!