Er parkt immer neben mir?

2 Antworten

Vielleicht findet er dich einfach attraktiv. Oder du und er parkt immer auf den selben zwei Parkplätzen und das ist zufällig sein Stammparkplatz.

Oder du fährst ein teures Auto und er vermutet, dass du eher auf Kratzer aufpasst als einer in einer alten Mercedes A- oder E-Klasse

Giuliana2
Fragesteller

Ja, das kann sein… das werde ich wohl nie erfahren.

Paejexa  14.01.2022, 15:55
@Giuliana2

Es sei denn, du sprichst ihn einfach mal darauf an, solltest du ihn sehen.

Sagst: "Entschuldigung, mir ist aufgefallen, dass du immer neben mir parkst. Hat das einen bestimmten Grund?" 😁

nein, keineswegs

Giuliana2
Fragesteller

Mir ist aufgefallen, dass er ständig neben meinem Auto steht. Keiner tut es von seinen Kollegen, die anderen parken nebeneinander, er jedoch neben meinem Auto. Ich dachte, dass das nur ne Einbildung meinerseits ist, jedoch ist mir das schon aufgefallen und wollte die Meinung anderer erfahren.